Wie stellt man eigene Hardware her?

2 Antworten

Es gibt Firmen, die auf Einzelteil- und Musterfertigung spezialiert sind. Kostet  einiges, aber mit Geldgebern im Hintergrund, funktioniert das.

Eigentlich kannst du die Hardware nicht selber bauen es ist viel zu klein zum löten und viel zu viel Arbeit.

Jeder spricht von der Digitalisierung von Firmen. Ich besitze eine eigene Firma und finde die Idee sehr interessant, nur bräuchte ich wirklich noch mehr Inform?

Jeder spricht von der Digitalisierung von Firmen. Ich besitze eine eigene Firma und finde die Idee sehr interessant, nur bräuchte ich wirklich noch mehr Informationen dazu. Wo bekomme ich die denn wohl?

...zur Frage

Erfahrung mit Elmex-Gelee

Wer hat eigentlich richtige Erfahrung mit diesem Gelee? Schon nach der ersten Anwendung hatte ich Zahnfleischprobleme! Es kann wohl kaum normal sein! Oder sind die Zahnärzte auch hier Lobbyisten für dieHersteller-Firmen? Und alles ist eine reine Geldmacherei???

...zur Frage

Wenn man als Ausländer kaum Deutsch spricht, als was sollte er/ sie am Anfang arbeiten?

Bei McDonalds, in einer Fabrik, oder wo?

...zur Frage

CPU ständig auf 100%?

Hallo ich habe mir vor 1 Monat einen gebrauchten PC gekauft. Der PC läuft aber die CPU ist ständig auf 100% selbst wenn kaum was geöffnet ist. Der PC friert auch öfters ein ohne irgendeinen Grund. Und generell merke ich das die Performance schlechter ist als bei meinem alten PC wo ein Intel I3 drin war. Kann es sein das die CPU kaputt ist?

...zur Frage

Reicht diese Hardware zum zocken aus?

Ich will mir demnächst einen Gaming PC kaufen und mein Budget liegt bei etwa 1200€. Da ich mich da kaum auskenne wollte ich mal fragen ob diese Hardware in Ordnung ist und ob ich damit auch die neusten Spiele auf einer Hohen Grafik und mit hoher FPS spielen kann.

CPU: Intel Core i7 mit bis zu 4.2GHz
CPU-Kühler: Alpenföhn
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4
Mainboard: B250 Chipsatz
Grafikkarte: Nvidia GTX 1070
Festplatte: 1TB
SSD: 240GB
Netzteil: 550W Markennetzteil
Gehäuse: Corsair Carbide 200R
DVD Brenner
Windows 10 64Bit Key

...zur Frage

Woran erkennt man das eine Warze komplett weg ist?

Ich hatte längere zeit eine dornwarze und habe dann angefangen sie zu vereisen hat auch super geholfen man sieht kaum mehr was aber wie kann ich mir 100% sicher sein dass sie weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?