Wie stellt man die Sprache um auf bs.to?

3 Antworten

Geht z.Z. nicht, wenn mal bs.to 2.0 live ist, kannst du dir die Sprache raussuchen.

Obwohls da einen Link "Zur Originalversion" gibt, möglicherweise wirst da fündig. Hab den selbst noch nie angeklickt...

Wie wird man 2.0 Live

0
@TimBaier

Gar nicht, aber das wird mal die überarbeitete Webseite sein...

Wann die rauskommt, steht allerdings noch in den Sternen.

0

Das geht meines Wissens nach nicht, mich stört dass auch schon..

Komisch den eigendlich ist es ja eine englische Serie

0

Das geht nicht, da bs.to eine deutsche Seite ist, aber ist gibt auch ein paar Serien auf Englisch wie z.B. Doctor Who Classic der anfang später wirds aber auch Deutsch

Kantai Collection ohne Untertitel?

Konnichwa!, Ich bin auf der Suche nach** Kantai Collection: Kancolle, aber ohne Untertitel. Es ist egal, ob die Sprache englisch oder japanisch ist, hauptsache kein Untertitel Wisst ihr wo es ihn gibt? Habe vor eine Trash-Synchro (deswegen ist die Sprache auch egal!) zu machen, dabei stört ein Untertitel total

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Alle Filme bei Netflix sind auf englisch mit deutschen untertiteln.. Hilfe?

Habe deutsch eingestellt, leider sind bei jedem film/ serie deutsche untertitel und die sprache ist englisch

...zur Frage

Hat die Englische Sprache wie im Deutschen auch Phrasen, Redewendungen, Fremdwörter komplizierte Sprachgebrauch? Vg?

Hat die Englische Sprache wie im Deutschen auch Phrasen, Redewendungen, Fremdwörter komplizierte Sprachgebrauch? Vg

...zur Frage

Welche Sprache mögt ihr am liebsten?

Welche Sprache findet ihr am schönsten.

Und warum mögt ihr ausgerechnet diese Sprache? :)

...zur Frage

Itunes filme sprache ändern

hey ich habe die frage ob ich irgendwie die sprache bei itunes filmen ändern kann , weil man im Ami store nur mit dollern bezahlen kann wollte ich mir ne serie im deutschen store herunterladen und später die sprache ändern um ihn auf englisch zu gucken , geht das oder wie soll ich sonst die englische serie herbekommen ?

...zur Frage

Albanische Sprache eigene Sprache?

Hallo alle ^^ Ich habe eine Frage zu der albanischen Sprache. Heute hat mein Professor gesagt dass die albanische Sprache eine gemischte Sprache ist. Stimmt das ? Ich bin Albaner und dachte dass diese Sprache eine eigene Sprache ist! Bin mir noch nicht sicher.

Danke für die Antworten !

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?