Wie stellt man die Farbe/Temperatur der LED's ein bei Villeroy & Boch My View 14?

1 Antwort

Sensorschalter zur Steuerung von Helligkeit (Tippen) und Lichtfarbe (Halten) per Berührung

https://www.reuter.de/villeroy-boch-my-view-14-spiegelschrank-mit-led-beleuchtung-dimmbar-b-130-h-75-t-173-cm-a480830.php

Hab nur das gefunden, wenn jede LED einen eigenen Sensorschalter hat, dann kannst du die auch unabhängig von einander einstellen, sonst nur alle zusammen.

Ich vermute aber das es am Netzgerät eingestellt wird, das geht dann nur für alle zusammen.

0
@Grautvornix

Ich hab's gefunden. Plus und Minus waren vertauscht, sprich, die linke Tür und rechte Tür mussten getauscht werden.

0
@141080

Und kannst du jetzt jede Leiste einstellen, geht nicht aus den Beschreibungen vor die ich gefunden habe?

Wenn man bei LEDs Plus und Minus vertauscht, dürfte eigentlich nichts leuchten.

Aber lass es mal so wie es ist, hauptsache es funktioniert.

Gruß gvn

0

Was möchtest Du wissen?