Wie stellt man dhcp oder dchp beim TP-Link TL-WR702N ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Frage oben" ist Schwachsinn !!

du machst dir ja nicht mal die Mühe herzuschreiben, wo dein Problem liegt, wahrscheinlich meinst du DHCP

das gibt es aber 2x und zwar LAN-seitig und WAN-seitig !!

lies mal folgenden Link und wenn dann noch immer etwas unklar ist, dann darfst du gerne genau nachfragen ;)

http://www.tp-link.com.de/products/details/?model=TL-WR702N#app

WhatATrash 26.01.2013, 19:06

also wir haben lan und ich will ja auch auf die einstellungsseite zugreifen aber immer wenn ich diese zahlenkombi im browser (wie in der anleitung beschrieben) eingebe kann er diese nicht finden

0
netzy 26.01.2013, 19:16
@WhatATrash

schön wenn du LAN hast, aber das sagt nur aus, das bei dir an irgendeinem Gerät ein Kabel angesteckt ist ;)

wie man den Netzwerkadapter am PC konfiguriert, damit dieser eine Verbindung per Kabel mit dem WR702 herstellen kann ist ja auch in der Anleitung beschrieben

0
WhatATrash 26.01.2013, 19:20
@netzy

also muss ich den router per lan kabel an den pc anschließen oder was?? ich steig da bald nich mehr durch

0
netzy 26.01.2013, 19:26
@WhatATrash

http://www.gutefrage.net/frage/ip-adresse-kann-nicht-abgerufen-werden-

das Lesen bzw. das ansehen der Bilder auf der Anleitung muß schon schwierig sein

dann schau nochmal in die Anleitung, dort steht klipp und klar (sogar mit bunten Bildern), das du deinem Rechner eine statische IP eintragen sollst, das du nur den AP und Rechner per Kabel verbinden sollst und wie du dann auf das Menü zugreifen kannst, setz ihn sicherheitshalber auf Werkseinstellungen zurück und versuch es dann nochmal

0
WhatATrash 26.01.2013, 20:09
@netzy

also ich hab jetzt genau das gemacht was dort in der anleitung steht gemacht und das funktioniert immer noch nich

0

Was möchtest Du wissen?