Wie stellt man das Hop-Up bei der Mp7 A1 ein?

2 Antworten

Wenn du die von umarex hast musst du den repetierhebel nach hinten ziehen und im hülsenauswurffenster am Rädchen drehen

es wäre hilfreich zu wissen um welchen hersteller es sich ahndelt und so weiter.....schick mal bitte nen link

Wie lang hält ein Akku der H&K MP7 A1?

Will morgen damit spielen und will wissen wie kang der hält. Weiß das jmd.?

...zur Frage

Welche Softair? Tarus PT 24/7 oder Sig Sauer SP 2022?

Hallo, wie findet ihr die beiden Softairs??? Welche könntet ihr mir empfehlen?? Wir welche würdet ihr euch entscheiden?? Habt ihr vielleicht eine Alternative?

Danke im voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Softair Pistole hobby?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und würde mir gerne eine Softair Waffe zulegen um gleich die Fragen aus der Welt zu schaffen wofür ich es brauche.. ich will damit im garten oder im Zimmer auf Zielscheiben schießen :) will auf keinen Fall jemanden verletzen oder ähnliches!! es soll nur als Hobby dienen bzw als Spaß

also es gibt ja Federdruck Pistolen, Gaspistolen und soweit ich weiß elektrische Pistolen die mit Akku aufgeladen werden.

Welche von denen ist am besten für einen Anfänger geeignet und am besten welche von denen würde am besten im Garten funktionieren (gegenwind bzw ähnliches)

und es gibt ja 2 oder 3 (?) verschieden Klassen,

die ab 14 (16?) und 18 so viel ich weiß is da der einzige unterschied die Schusskraft gibt es da aber wirklich ein großes unterschied?

Und dann zum schluss könnten ihr mir ein Internetshop empfehlen wo ich gute Softair waffe kaufen kann, die kein Plastik sche*ß ist der nach 2 Wochen kaputt geht die aber auch nicht zu sehr für Profis ist :D

Einfach eine PISTOLE die gut für Anfänger ist :D

Edit:

Es sollte Pappe durch schießen bzw eine welbung macht das ich im nachhinein nachschauen kann wo ich getroffen hab

...zur Frage

Welche anderen magazine kann man bei der airsoft hk mp7 a1 noch nehmen die mehr als 40 bbs laden können?

...zur Frage

Welche airsoft ist besser Firehawk vs MP7?

welche airsoft ist besser? G&G FireHawk AEG oder VFC MP7 A1 GGB

Feld Klein bis mittel gross

...zur Frage

Was haltet ihr von der hk mp7 a1?

Ist die mp7 a1 0.5 joule eine gute anfänger waffe mit der man einfach spaß haben kann ?? Und stimmt das das viele ein problem mit der gearbox haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?