Wie stellt man das ein?

 - (Computer, PC, Hardware)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Screenshots zum Kommentar ergänzt:

 - (Computer, PC, Hardware)  - (Computer, PC, Hardware)  - (Computer, PC, Hardware)

Hab das eben mal ausprobiert, aber es ist immer noch nicht so wie auf den Bildern, die ich hinzugefügt habe. 😅

0
@Yuna08

Soll es so sein oder eben gerade nicht? Also wenn ich's ausschalte, siehts aus, wie auf deinem Foto, also mit Pfeil nach oben.

Oder hab ich das Problem nicht verstanden? 🤔

0
@DonkeyShot

Also es hatte jetzt doch funktioniert. Vielen Dank für die super Hilfe.

1

Geht's um das Sortieren oder um's Ausblenden? Letzteres: Rechts-Klick auf die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" -> Immer alle Symbole...

Hab eben mal nachgeschaut, aber diese Einstellung gibt es auf dem PC nicht. 😅

0
@Yuna08

Doch, hab ja nachgeschaut bevor ich's gepostet habe.

Kann im Kommentar leider keinen Screenshot posten; ich werd noch ne Antwort schreiben....

0

Ich wüsste nicht wie man das abstellen soll. Ich weiß nur das auf Zweitbildschirmen das ganze nicht vorhanden ist. Vielleicht hat er einfach keine Programme die im Hintergrund laufen und somit da angezeigt werden würden? Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich.

Einfach die Symbole zur Taskleiste ziehen.

Was möchtest Du wissen?