Wie stellt man das Betriebssystem der PS3 wieder her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch mal festzustellen, ob das kabel des kontrolers zum installieren nicht in irgendeiner weise beschädigt ist, also kabelbruch oder so etwas. falls es das nicht ist, versuch mal einen controller von nem freund oder so anzuschließen, vielleicht ist ja auch nur der controller im einmer. wenn das alles nichts wird, gibt die ps3 einfach in einen fachhandel, da können die sicher helfen . viel erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschime
28.10.2011, 13:25

Es ist nichts mit Controller oder dem Kabel. Ja , ich will die PS3 in ein Fachhandel geben , aber voher möchte ich noch austesten , ob das mit dem Betriebssystem wieder herrzudtellen etwas bringt . Also , weißt du vielleicht, wie man es wiederherstellt ?

0

Hattest du den Controller vor kurzem mal bei einer anderen PS3 benutzt?

Versuch ihn mal mit Kabel anzuschließen und probier es dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschime
28.10.2011, 13:24

Ja , ich habe es bei einer anderen PS3 angeschlossen , dort ging er. Wisst ihr nicht , wie man das Betriebssystem wiederherstellt ?

0

Was möchtest Du wissen?