Wie stellt man blaue Rosen her?

2 Antworten

in irgendeinem "jugendbuch" wurden vor vielen jahren mal diverse experimente vorgestellt,um jugendliche zu sinnvollen aktivitäten zu veranlassen. eines dieser experimete war, dass man ins wasser von blumenvasen einen ordentlichen schuß tinte kippte, um auf diese weise blumenblüten eine andere farbe zu geben.

Das blaue Wassr zum färbrn muss hoch konzentriert sein. Eine Tintepatrone ist zu wenig, ausserdem sollte der Stamm sehr dick sein wegen der Aufnahme. Wie die blauen Rosen aussehen oder auch kaufen kannst findest du unter: http://www.rosenbote.de/blaue-rosen-p-228.html

Blaue Haare - mit welcher Farbe am Besten?

Ich möchte mir zu meinen Prüfungen nächste Woche meine Haare blau färben. Ich habe einen Undercut und mittelbraune Haare. Blondieren kann ich, da ich das schon öfter selbst gemacht hab‘. Im Moment sind meine Haare super gesund und nicht kaputt, also müsste das klappen. Nur wie mache ich sie blau? Es sollte so mind. 2 oder eigentlich 3 Wochen anhalten. Eine direkte blaue Färbung/Tönung gibt es ja nicht. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was soll ich da hernehmen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich Orchideen selber blau färben?

Hallo,

ich habe eine blaue Orchidee bei einer Bekannten gesehen. Kann man diese selber einfärben?

...zur Frage

Rosen sind rot, Veilchen sind blau ...

... und weiter? 
Es gibt ja nun verschiedene Versionen, aber welche ist so am gängisten? Welche fällt euch als erstes ein?
(und ich weiß, dass es verführerisch ist - aber dennoch, möglichst nicht zu viele Spaßreime, bitte. Danke.)

...zur Frage

Weiße Blume blau färben?

Hey! ich hätte da eine Frage die mich schon seit längerem interessiert. Kann man eine weiße Rose, (oder andere weiße Pflanze blau färben? Wenn man zB blaue Lebensmittel Farbe ins Gießwasser gibt, wird sie sich dadurch blau färben? Denn Lebensmittelfarbe ist ja auch nicht schädlich. Oder funktioniert das nur bei sehr starker Farbe, wie zB Tinte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man irgendwo Hellblaue Rosen kaufen?

Guten Tag, gibt es im Internet eine Seite wo man Hellblaue Rosen kaufen kann? Blaue habe ich schon hier gefunden: http://www.rosenbote.de/Blaue-Rosen-im-Bund-bearbeitet.html .

Danke

...zur Frage

Haare mit 13 blau färben?

Hallo,

ich würde mir gerne blaue Strähnen färben. So auswaschbare Haarfarbe halt. Die Farbe hat mir meine Mum gekauft, weil ich es so gerne hätte, aber jetzt erlaubt sie mir nicht, dass ich es zur Schule trage☹️

Findet ihr blaue Strähnen bei einer 13 jährigen schlimm?

Das ist übrigens die Farbe⬇️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?