Wie stellt man beim macbook pro ein passwort ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Voraussetzung dafür ist, dass Du beim Einrichten Deines Accounts auch ein Passwort vergeben hast.

Zuerst einmal musst Du die automatische Benutzeranmeldung ausschalten: Systemeinstellung "Benutzer" und dort bei Anmeldeoptionen.

Dann kannst Du in der Systemeinstellung "Sicherheit" z.B. auch aktivieren, dass das Passwort beim Beenden des Ruhezustands oder des Bildschirmschoners abgefragt wird. Dort kannst Du dann auch noch weitere Sicherheitseinstellungen vornehmen. (siehe Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pryia
19.06.2011, 12:09

Danke :D

0

Du musst auf Programme -> Systemeinstellungen -> Benutzer Dort kannst du dann dein Kennwort einstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mit voreingestellt... Aber such mal bei Systemeinstellungen --> Benutzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?