Wie stellt man bei sexforum tv einen Beitrag ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Biste inzwischen weitergekommen? Wenn Deine Frage eher medizinisch ist,geht med1.Versaut ist da nicht erlaubt.^^Allgemein könntest Dich informieren in iboys,oder dbna.Allerdings ist das eher für bisexuelle,oder homosexuelle.Aber wenn du tolerant bist..es gibt sicher viele Infos und Diskussionen die Dir helfen könnten.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomMike001 10.06.2016, 20:28

Irgenwie passt die Antwort nicht zu meiner Frage! Ich hatte keine Frage mit medizinischem Hintergrund gestellt, sondern wollte nur wissen, wie man in dem genannten Forum einen Beitrag einstellt....

1
Miramar1234 10.06.2016, 20:32
@TomMike001

Klar.^^ Hab gesehen,das Du mehrmonatig keine Antwort bekommen hast.Das kann heißen,zu speziell,oder was auch immer.Und da man viele Dinge im weitesten Sinne medizinisch begründen kann,reines Interesse,Fachbegriffe wählen kann,hab ichs mal so gemacht.

0

Bin ich denn der Einzige, der da auch angemeldet ist? Das kann und will ich nicht so recht glauben?! Mal Mut zur Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miramar1234 10.06.2016, 20:38

Tja,wie man es macht,so macht man es falsch.Und genau deshalb hatte ich eine abweichende Antwort gegeben.^^

0

Was möchtest Du wissen?