Wie stellt man bei Rennmaus.de eine Frage ich verstehe es nicht?

4 Antworten

Wenn du dich kosenlos registrierst hast, dann frage dort mal in dem Forum nach, wie es funktioniert, wenn nichts in den AGB's steht.

Wenn du einen Account hast dann klickst du auf den Button "Forum" und dann auf "Beitrag erstellen"

Warum schreibt man manchmal "111" nach "!"?

Zumbeispiel:

Ich war dabei!!!!111ELF

Ich kanns mir nicht erklären, finds sinnlos..

...zur Frage

wordpress - jede kategorie einer bestimmten seite zuordnen

hallo an alle: wordpress - jede kategorie einer bestimmten seite zuordnen

Ich habe schon viel im foren gelesen, aber ich verstehe das meiste nichts und einiges funzt nicht. Ich möchte die kategorien auf meinem blog einer bestimmten seite im menü zuordnen, oder so das man im menü auf einem punkt klick auf die artikel der kategorie kommtn bitte helft mir ;D

...zur Frage

Spruch, den ich nicht verstehe...

Heii zsm :-) Ich habe so einen Spruch gelesen, der heisst: Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.

Ich verstehe die Bedeutung jedoch nicht... Kann mir das jmd. erklären? :-))

...zur Frage

Teilchenmodell + Atommodell (Chemie)?

Hallo,
hier in meinem Chemie-Buch steht:
Die kleinsten Sauerstoffteilchen werden als einfache Kugeln dargestellt.(Unter der Kategorie "Teilchenmodell") und bei der Kategorie "Atommodell" steht:Die kleinsten Sauerstoffteilchen sind Sauerstoffmoleküle.Sie bestehen aus 2 Sauerstoffatomen.

Das verstehe ich nicht.Wo ist der Unterschied zwischen Teilchenmodell + Atommodell.Ist ein Teilchen nicht ein Atom?

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist die Zahlung per PayPal nicht möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann alles und überall mit PayPal bezahlen, das Geld wird direkt von meinem Konto abgebucht, welches sich auch nicht im Minus befindet. Alles schön und gut... jedoch kann ich Freunden kein Geld senden oder auf gewisse Seiten (Lieferservice, Pizza.de etc) nicht per PayPal bezahlen..? Ich muss dann immer ein neues Konto hinzufügen, was ich nicht verstehe, da ich doch bereits ein hinzugefügtes Konto habe, welches einen bestätigten Status hat. Ich kann auch nirgendwo etwas auswählen wie,bereits hinzugefügtes Konto auswählen oder ähnliches... wenn ich die Daten von meinem bereits hinzugefügten Konto eingebe, kommt natürlich die Meldung, dass es bereits hinzugefügt ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :)

...zur Frage

Schule verstehe nicht den Text, kanns wer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?