Wie stellt man bei Geschirrpülern das nervige Piepsen aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte man oder könnte man nicht. Genauso gut könnte man mitteilen, welcher Hersteller und welche Typenbezeichnung das ist - oder man könnte es lassen.

Also bitte etwas mehr Infos. Die wenigsten haben eine Glaskugel zu Hause :-)

41

Ach, Du hast auch keine? Juhu, ich bin nicht alleine!!!

0
4

Ja stimmt sorry, die Typenbezeichnung, nur weis ich die leider nicht... Gebrauchsanleitung hab ich auch nichtmehr... ich weis nur das es eine vollintegrierte Siemens ist.

0
46
@josefonm

Tür auf, auf die Seitenfläche der Tür schauen. Dort sollte das Typenschild irgendwo kleben. Bei Großgeräten auf der Türoberkante oder auf der Gegenseite am Gehäuse über der Dichtung. Bedienungsanleitungen findest Du übrigens auch oft hier:

http://www.siemens-home.de/downloads.html

2
4
@electrician

Cool Danke! Das werd ich mir mal zu Gemüte führen!

0

Dann steht man im Zweifelsfall kurz auf und stellt sie ab....(ich würde z. b. meine Waschmaschine auch nicht die ganze Nacht blinken lassen...)

11

Gf ist wirklich super. Auf so einen guten Ratschlag wäre kaum jemand gekommen.

0
41
@Dulldapp

Ja. Und jetzt weiss er auch schon, wie man es abstellen kann. Indem man aufsteht (was er glaube ich vermeiden wollte) XD

0
58
@Bambi1964

wenn das Piepsen doch nervt, und man deswegen nicht schlafen kann, wäre das doch die einfachste Lösung. Spart auch noch Strom.

Ansonsten liest man eben die Bedienungsanleitung,die man auch mit Hilfe von google finden kann (ich bezweifle, dass das geht).

0
27

Am Besten auch noch gleich ausräumen.;)

0

Entweder es steht in der ANleitung oder Du weisst, wie man den entsprechenden Draht durchknipst (oder ein Freund von Dir).

Viel Erfolg! (Wenn Dir hier einer das sagen soll, solltest Du wohl wenigstens die Marke und das Modell nennen. Hellsehen kann hier noch keiner)

Hilfe! Spülmaschine Piepst