Wie stellt man bei FB ein das nur Admin einer Seite ( nicht Gruppe ) posten können und niemand anders?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi:)

Wenn das deine Seite ist gehst du in die Einstellungen der Seite und gehst dann auf Rollen. Dann musst du dein Passwort eingeben und kannst dann Rollen zuweisen. Wenn niemand was posten soll musst du einfach alle die bereits eine rolle für die Seite zugeteilt bekommen haben, da raus nehmen. Dann kannst nur noch du posten. Hoffe das war hilfreich :)

Viele Grüße rtdler19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denisekevin96
03.03.2016, 23:15

Jetzt können aber noch Leute die die Seite Geliket haben auf die Seite Beiträge Posten :( und das soll dringend aus sein . Es soll so sein das nur ich posten kann und niemand anders auch nicht die die Seite geliket haben 

0

Was möchtest Du wissen?