Wie stellt man bei facebook bei einer seite "persönlicher blog" ein?

2 Antworten

Persönlichen Blog bei Facebook erstellen

Hallo!

Ich habe jetzt schon oft bei Facebook einen ''persönlichen Blog'' gesehen und möchte soeinen jetzt auch gerne erstellen. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke schonmal

...zur Frage

Facebook gefällt mir Seite erstellen ohne normales Konto möglich?

möchte eine Facebook Seite anlegen

ist das möglich direkt zumachen oder muss man erst einen normalen Account erstellen

...zur Frage

Instagram Persönlicher Blog, Sänger,... überschrift hinzufügen?

Bei manchen Profielen auf Instagram steht unter dem Namen seines profiels eine Kurze info wie zum beispiel "musiker/band" oder "Persönlicher Blog" wie kann ich sowas auch bei mir hinzufügen?

...zur Frage

Instagram - persönlicher Blog?

Hey , auf Instagram steht ja bei manchen Leuten im hellgrau über der Biografie “persönlicher Blog“ Kann man das bei sich irgendwie einstellen oder wie bekommt man das ?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Kann ich Anonym eine Facebook "Gefällt mir Seite" erstellen?

Ich möchte mir eine Gefällt mir Seite in Facebook einrichten, kann man einsehen wer der Gründer einer Gefällt mit Seite ist?
Sehen Freunde von der Erstellung?

Was muss eingestellt werden, damit diese Seite anonym betrieben werden kann?

Dass die Seite für Facebook nicht anonym erstellt werden kann ist mir klar aber ich meine für Facebook Nutzer.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?