Wie stellt man auf facebook ein das jemand dein profil gar nicht sehen kann(also das du fb hast)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst die besagte Person blockieren.

Ja aber dann kann die person einen nur nicht mehr kontaktieren oder adden aber sie kann noch sehen das man ein fb-profil hat..

0

Blockieren. Die Person kann dich dann nicht mehr adden, anschreiben, deine Posts und Kommentare lesen und auch nicht nach die suchen, dich aufrufen :)

Die Person blokieren.

Ja aber dann kann die person einen nur nicht mehr kontaktieren oder adden aber sie kann noch sehen das man ein fb-profil hat..

0
@JadyScoop

Nein, du hast die Möglichkeit da noch zu wählen zwischen den Optionen 'keine Kommentare mehr von xy zu sehen' oder 'kein Profil und derren Aktivität zu sehen'

0

Was möchtest Du wissen?