Wie stellt mal Wattpad auf Englisch ein?

5 Antworten

Dafür musst du sie nicht auf Englisch umstellen. Die Spracheinstellung beeinflusst nur, wie die Menüs etc. angezeigt werden, nicht aber, was im Archiv vorhanden ist.

Du kannst auch mit Deutscher Einstellung problemlos englische Geschichten lesen.

ach ja? Weil finde garkeine Englische geschichten :/

0
@selena486

Probier es mal mit den Hashtags "english" oder "englishstory" ;)

0

Hallo,

dafür mussten in deinem Profil unter „Einstellungen„-„Accounteinstellungen“ und dann bei „Einstellungen für Geschichten“ auf „Sprache“ gehen. Dort kannst du sie ändern.

Jedoch gibt es auch in der deutschen „Version“ die Englischen Bücher zu finden. Einfach mal suchen!

LG

Du kannst in Wattpad einfach englische Bücher/ Autoren suchen. Falls du noch fragen hast kannst du mich auch gerne direkt auf Wattpad fragen. Ich heiße dort schizophrenewelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Einstellungen unter 'bevorzugte Sprache' Englisch einstellen.

Vielleicht über Account Einstellungen und dann auf Sprache ändern? Ich weiß es selbst nicht.🌚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe auch selber Stories auf Wattpad :)

Was möchtest Du wissen?