Wie stellt ihr Frauen euch schöne Männerhände vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, genau, ganz normale, nicht abgekaute und SAUBERE Fingernägel.

Außerdem mag ich kräftige, ruhig auch große Männerhände, an denen ein entsprechender Kerl dranhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du sprichst in meinen Augen zwei verschiedene Themen an.
- Männerhände & - Männerfingernägel.
Bei den Nägeln solltest du einfach nicht bis hinten abkauen, einfach etwas pfleglicher umgehen.
Bei den Händen allgemein, achte ich persönlich darauf ob du, groß, stark, allg. maskulin, nicht Rau oder zu weich usw sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke auch zuerst auf die Hände und die Augen. Schöne Männerhände sind gepflegt. Das heißt nicht, dass ich keine raue Haut sehen möchte. Ich mag auch, wenn man den Händen körperliche Arbeit ansieht. Lange Nägel sind in meinen Augen eklig, vor allem wenn sich der Dreck darunter sammelt. Schmutz ist ja nicht gleich Schmutz. Aber was abzuwaschen geht, sollte auch runter. Also kurze saubere Nägel kommen immer an 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?