Wie stellt ihr euch Sonnenpfote vor?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sonnenpfote hat ein rötlich goldenes Fell mit leichtem Tigermuster und blauen Augen. 100%
Sonnenpfotes Fell ist schwarz-silbern getigert und sie hat eisblaue Augen. 0%

6 Antworten

Aussehen: Sandfarben, gelbe Augen, klein, geschmeidiger, eher kurzer Pelz

Charakter: aufgewühlt, ungeduldig, wild, mutig, loyal, lässt sich nichts von anderen vorschreiben, stur, eigensinnig, kann vor allem für ältere Katzen sehr anstrengend sein

Späterer Rang: Stirbt als 2. Anführerin

Fähigkeiten: Sehr schnell und wendig, deshalb gute Jägerin, aber auch ein erfolgreicher Krieger, gut im Klettern

Schwächen: Nicht so kräftig wie andere Katzen, hat schreckliche Angst vor Wasser und friert schnell

Familie: keine Jungen, ein Partner, der sich dann von ihr trennt

Ängste: Liebe, Wasser, Tod

Fehlt dir noch etwas? Ich habe jetzt mal alles, was mirbso eingefallen ist aufgeschrieben, hoffe mal, dass das okay ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenpfote hat ein rötlich goldenes Fell mit leichtem Tigermuster und blauen Augen.

Hey Sonnenjunges^^

Ich finde, dass dieses Aussehen schon sehr gut zu ihr passt.
Ihren Charakter stelle ich mir in etwa so vor: 

Sonnenpfote ist eine kluge Kätzin, der Loyalität ihrem Clan gegenüber sehr wichtig ist - was nicht bedeutet, dass sie sich den ein oder anderen Spaß auf Kosten ihrer Clanmitglieder entgehen lässt. 

Sie ist sehr klug, und meistens gut drauf. Sie versucht, immer für ihre Freunde da zu sein.

Ich könnte sie mir später als Kriegerin vorstellen, sie hätte sogar das Zeug zur 2. Anführerin.

Honigfarn ;)

Kommentar von Sonnenjunges
16.07.2016, 14:17

Dankeschön:) ich werde es auch so machen dann glaube ich<3                                                                                                           

1
Kommentar von Honigfarn
16.07.2016, 14:19

<3

Als Kriegernamen fallen mir gerade noch die hier ein:

• Sonnenfell
  • Sonnenherz
  • Sonnenglanz
  • Sonnenstrahl
  • Sonnenflug
  • Sonnenflügel
  • Sonnentanz

... nur ein paar Ideen ^^

1

ich stell sie mir so vor ;)

Aussehen: kleine schöne Sandfarbige Kätzin mit weißen Bauch, Pfoten und grünen augen

Rang später: Kriegerin

Charakter: Sonnenpfote ist eine neugirige, aufgeweckte Kätzin, sie redet manchmal etwas viel  (im laufe ihres lebends wird sie ruhiger), sie kann sehr gut jagen und klettern, und hat ausgepregten hörsinn, manchmal ist sie auch etwas stur und sie ist willensstark

Kriegerinnen namen:

Sonnenfang, Sonnentau, Sonnenwolke, Sonnenstreif, Sonnenherz, Sonnenbeere, Sonnenschweif, Sonnenhauch, Sonnensprung, Sonnenpfeil, Sonnenrose, Sonnenblume, Sonnenohr, Sonnenblick, Sonnenflügel, Sonnenschwinge, Sonnenflug, Sonnenblitz, Sonnentatze, Sonnensturm, Sonnenwind, Sonnenlauf, Sonnenschleier, Sonnenglanz, Sonnenröte, Sonnennacht, Sonnenschatten, Sonnenfeder, Sonnensplitter, Sonnenlilie, Sonnenecho, Sonnenglut, Sonnenflamme, Sonnenfall, Sonnenblatt, Sonnenbiss, Sonnenpfötchen, Sonnentupfen, Sonnenlicht, Sonnenfänger, Sonnentanz, Sonnensichel, Sonnengeist

ich hoffe konnte helfen ^^

Lg gray

Kommentar von Sonnenjunges
18.07.2016, 17:18

Danke:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

0

Name: Sonnenblüte

Aussehen: Goldgelbliches Fell; Das Fell ist nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.
Sie hat an manchen Stellen weiße Flecken.
Sie hat grüne strahlende Augen.

Charakter: Sie ist fröhlich und verbreitet eine tolle Stimmung wo sie auch immer ist. Sie freundet sich schnell mit anderen Katzen an, ist aber etwas naiv. Sie schmollt auch, aber das ist eher selten.

Sie ist eine Kriegerin und gehört zu den besten Jägern des Clans.

Aussehen: Sonnen gelbe bis Orangen Kätzin mit bernsteinfarbenen oder leuchtend orangenen Augen

Rang: (Kriegerin) Sonnenschweif oder Sonnenpelz

Charakter: Sie ist eine ruhige etwas naive Kätzin die sich eigentlich mit jedem versteht sie kann sehr gut Jagen und auch im Kämpfen ist sie nicht schlecht da sie schlank aber muskulös ist. Sie ist jedoch relativ ungeschickt was den Umgang mit Gefühlen angeht.

(ich weiß der Teil mit muskulös und schlank gehört eigentlich zu ausehen aber für mich passt es da besser)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Dornenschweif

Sonnenpfote hat ein rötlich goldenes Fell mit leichtem Tigermuster und blauen Augen.

Ich würde sagen eher ein blondlich schwarzes Fell 

Kommentar von Silberlilie
16.07.2016, 15:11

Frage: Was ist ein blondlich schwarzes Fell? Nicht böse gemeint, es ist mir nur unklar^^

1

Was möchtest Du wissen?