Wie stellt ihr euch Meerjungfrauen (m) vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stell ich mir se vor hmm? Wie Meerjungfraumann und Blaubarschbube ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
04.03.2016, 21:46

Haha, okay :D danke

0
Kommentar von ToLateCoffee
04.03.2016, 21:48

Anders kann ich mir die nicht vorstellen :)

1

Ich glaube,die Charaktere sind so wie bei Menschen.Das Aussehen,naja,wie ein Mann/Junge.Nur der hatt keine Füße,sondern eine Schwanzflosse von einem Fisch.Also wie Meerjungfrauen,nur einen Männlichen Oberkörper.Es könnte auch so sein,das sie einfach Füße haben,anstadt Haut Schuppen,und Schwimmhäute zwischen den Fingern,Füße.Und hallt wie Menschen,nur ein bischen verfischt.Aber ich finde,es sollte keine all zu große Unterschiede zwischen den Geschlechtern geben.Das ist irgendwie unlogisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
04.03.2016, 21:59

Ja, ich weiß eh wie sie ausschauen (ungefähr), ich wollte eben nur wissen, wie ihr persönlich sie euch vorstellt, vielleicht hat ja irgendwjemand etwas "Ausgefallenes"

Danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?