Wie stellt Ihr Euch Euer Leben in 20 Jahren vor?

Support

Liebe/r Pinja,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ein "Dr." vor meinem Namen haben - und gerade so als Tauchlehrer in Thailand über die Runden zu kommen.

Cool :) Vielleicht komm ich dann mal rum ;))

0
@GrueneFee

Fee - wenn Du jetzt auch noch sagst, dass Du tauchst, dann würde ich Dich auch gern nicht heiraten. Tippse macht bestimmt auch bei uns die Traun-sich-nicht-Zeugin! ;-D

0
@Baiana

Ich würde unglaublich gerne. Machen meine Ohren aber leider nicht mit :((

0

Für diesen Zeitpunkt kann man nur Wünsche äußern, wie z.B. gesund in Frieden zu leben.

In der Karibik, in einem Strandhaus, mit nem flotten 20 Jährigen unter dem Arm ;))

Von wegen Norden. ;-)

0
@Eppendorf

Zeiten ändern sich ;)

(Außerdem habe ich hier nur meinen 2.Sitz gemeint. Mein Hauptsitz wird dann weiterhin der Norden sein - Mann ey) :)

0

Was möchtest Du wissen?