Wie stellt ihr euch einen perfekten Partner vor?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Aussehen wäre mir nicht wichtig. Hauptsache sie besitzt einen großen Charakter - am besten gleich zwei davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Aussehen ich mir das eigentlich egal aber ich hätte gerne jemanden der schwarz/braune haare hat einen 3 tage Bart der auch etwas breit gebaut ist und mit vollen Lippen mit weißen Zähne. Er sollte viel lachen und auch Witze machen  jeden akzeptieren  und auch alles frei sagen können ob positiv oder such negativ er sollte man sollte ihn auch auf jeden Fall vertrauen können und vllt auch so etwas dumm sein ich weis das klingt komisch aber irgendwie finde ich es auch süß und gut so wenn er nicht immer der besser wisser ist er sollte Romantisch sein und das wichtigste sollte er mich lieben
(Mir ist es aber auch wichtig das er gläubiger Moslem und Türke ist da ich auch so bin er sollte nicht so viel Kontakt mit anderen Mädchen haben und er sollte auch etwas eifersüchtig sein aber nur etwas mehr fällt mir nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfarbe und sowas ist egal, soll halt irgendwie gut aussehen. Groß und breit also sportlich. Und ansonsten einfach humorvoll sein und charmant aber auch so ein bisschen Bad und trotzdem irgendwie nett und gut. Er sollte sich nichts gefallen lassen und mich in Schutz nehmen. Er sollte immer hinter mir stehen, egal wie dumm meine Meinung Hand argumente sein könnten( also gegen andere) und wenn wir uns streiten soll er wissen was er zu tun hat und nicht ewig diskutieren sondern einfach handeln, extrovertiert sein, er sollte wissen was er will und sowas eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001prozentig
04.04.2016, 23:14

Hast du grade ernsthaft für "Bart" "Bad" geschrieben? Und dann noch die großen Ansprüche...

0
Kommentar von krsmmnld
07.04.2016, 22:46

Hahaha nein, bad (Englisch? Nicht so deins?) Meine Ansprüche können dir doch egal sein, außerdem hat er/sie nach dem (für uns) perfekten Partner gefragt, demnach heißt es nicht, dass es so jemanden gibt. Außerdem solltest du auch meine Rechtschreibung nicht (fälschlicherweise) kritisieren, denn 1. Liegt es an der Autokorrektur und 2. Kommt es kaum in Frage dass ich in irgendeiner Sprache scheitere. XX

0

Der perfekte Partner ist der, den man gerade liebt. Ok, das klingt zu sehr nach Märchenland, aber im Endeffekt ist jede Liebe und jeder Partner eine Momentaufnahme von dem was man sucht.

Du sprachst schon Charakter und Aussehen an. Und klar, das spielt eine Rolle, aber z.B. für mich ist es auch wichtig das man:

- miteinander reden kann

- Quatsch machen kann

- Einfühlsam ist

- sich Freiraum gibt

- sich fest hält

- den anderen unterstützt

- für den anderen da ist

und so vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muß zu mir passen und ich zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brünett, kleiner als ich, blaue Augen, schlank. Sie ist nett, hilfsbereit, treu, ehrlich,ibtelligent,versteht Spaß, akzeptiert mich so wie ich bin, macht bei allem mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, humorvoll, liebenswert und glücklich.. Also wie meine Freundin mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts auf dieser Welt, was "perfekt" ist. Haben wir dies nun ein für allemal geklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwedenherz
04.04.2016, 22:30

Steht doch auch in der Frage :)

0
Kommentar von SibelAk
04.04.2016, 22:36

Mein Fehler: genau lesen, da haben wirs' wieder. :D

0

Schau in den Spiegel, dann weißt du wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livyysilvre
05.04.2016, 06:34

und der Mond ist ein Klappstuhl...

1

Was möchtest Du wissen?