Wie stellt ihr euch eine "richtige" Frau innerlich vor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine "richtige Frau" ist genauso wie ein "richtiger Mann" - es gibt nichts "Richtiges", wie eine Person zu sein hat. Es sind alles doch nur von unserer Gesellschaft erfundene Standards, die vollkommen unnötig sind. Eine "richtige Frau" ist, wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: eine RICHTIGE Frau? Es gibt also auch FALSCHE Frauen in deiner Weltordnung. Halte ich für anmassend und nicht angebracht. 

Ich halte den Ansatz deines Vortrags grundsätzlich für falsch (habe deine vorherige Frage gelesen

Die körperlichen Unterschiede kannst du gerne beschreiben, aber: 

ABER innerlich?

Frauen stellen 50% unserer Gesellschaft und dürfen das sein, was sie wollen! (Solange sie Andere in ihren Grundrechten nicht einschränken)

Das gleiche gilt übrigens für Männer und für Menschen, die sich nicht einer der zwei Kategorien zuordnen lassen möchten / nicht zugehörig fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

deine Frage ist auch schwer zu beantworten.

weil:

- Gibt's  richtige und falsche Frauen?

- Wie sollte man eine richtige Frau definieren ?

 - Woran machst du das fest ?

Also für mich entscheidet die Sympathie - egal wie ein Mensch aussieht und da gibt es kein richtig und falsch.

Lg

P.S.

Deinen Vortag würde ich mir sehr gerne anhören - wäre  bestimmt interessant ;-)


-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich muss  eine Frau sich selbst absolut mögen... ihren Körper ihren Charakter

für mich muss eine Frag wissen was sie möchte... und auch aus dem Alter raus sein, das sie nur gut aussehende Kerle haben will am besten mit Six Pack... und 30 CM

usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine "richtige" Frau? Und was ist denn bitte eine "falsche" Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niere Herz Leber darm und vor allem Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, ich möchte die Frau selbst auswickeln, ist doch viel spannender wenn ich nicht weiß was drin ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?