Wie stellt ihr euch ein Need for Speed vor?

2 Antworten

Wenn dann eins wie Need for Speed Hot Pursuit oder Hot Pursuit 2010

Dann das und nur das ist das echte Need for Speed

Es hatte im ursprung weder etwas mit realismuß zutun noch mit den schlechten Vin Diesel Filmen

Und mit den Aktuellen Massen Produzierten Mist ohne (oder mit Peinlicher) story auch nicht

Übrigens ein Underground Remake hatten wir erst 2015 bitte nicht noch mal das Ding war zum Fremdschämen

0

Es war kein Remake sondern ein Reboot

0

Egal wie du es nennst das Ding war einfach nur Peinlich, die Story hätte auch ein Kinofilm von Uwe Boll sein können

0

Also ich fande die Story ok manche Sachen waren komisch oder peinlich aber sonst war sie ok

0

Ein NFS Underground mit Tag/ Nachtwechsel, aktueller Grafik, aktuellen Autos und den Cops aus Most Wanted.

Ich würde es geil finden

0

Was möchtest Du wissen?