Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? (Buchideen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke eher düster, also ohne Technik, weil unser System aufgrund der wenigen Ressourcen nicht mehr lange halten wird. Und viel Armut. Tiere werden ausgestorben sein. Viele Länder nicht mehr betretbar, da sie von Atombomben verseucht sind. Ich würde mir vlt ein anderes Thema raussuchen wenn du deiner Ma ein schönes Buch schreiben willst haha meine Vorschläge hören sich ja leider ein bissl arg düster an.

haha ja ein bisschen, aber ich finde deine Überlegungen sind echt gut, weil es so wirklich passieren könnte.

1
@Whatyyy

Haha gern geschehen, freut mich, dass du mit den Vorschlägen was anfangen kannst! ^^

0

Da es in der Zukunft mehr Menschen geben wird, könnte ich mir vorstellen, dass man, um Platz zu sparen, Hochhäuser eng nebeneinander bauen würde. Vielleicht Türme, in denen mehrere hundert Menschen leben können? Dann noch, dass es fast keine Tiere mehr gibt und die in so bestimmten Räumen leben.

Was möchtest Du wissen?