Wie stellt ihr euch die Zukunft vor also mit fliegenden Autos etc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An fliegende Autos glaube ich nicht so schnell aber was sicher sein wird: selbst fahrende autos. Das ist ja schon fast wie in science-fiction-Filmen vor 20 jahren. Angetrieben werden diese Autos dann bald elektrisch oder mit wasserstoff. Viele grosse Städte werden wegen der zunehmenden Verschmutzung nicht elektrische Fahrzeuge aus ihren Zentren ausgeschlossen haben. Aber das Auto hat eh an Stellenwert verloren. Eine entwicklung, die in vielen grossen Städten jetzt schon zu beobachten ist. Denn die Verstädterung ist voran geschritten. In china gibt dann bereits Städte mit 100 mio. einwohnern. Viele Menschen werden dort s-und u-Bahnen bevorzugen. Für reisen zwischen den grossen Städten stehen den Menschen magnet-Züge wie sie es in Japan bereits gibt Zur Verfügung Oder hyperloops, also vakuum-röhren, In denen Züge 1000 km/h Schnell fahren. Die Menschen haben einen Personal assistent, also einen computer-Assistenten im Handy format, der mit Sprache gesteuert wird und mit dem man sich unterhalten kann. Dieser erinnert seinen Nutzer über Termine und nachrichten, erledigt auf Wunsch Besorgungen per Internet oder steht als Gesprächspartner zur verfügung. Die neuesten Entwicklungen in der ki machen es möglich. Dank den neuesten Errungenschaften in der virtuellen Realität und 3d brillen tauchen viele menschen nach der Arbeit in künstliche Welten ab, die in punkto realismus an das holo-deck aus Star trek erinnern. Hierfür werden die Menschen auch - zwangsweise - immer mehr zeit haben, denn dank zunehmender Automatisierung und dem Einsatz von Robotern stieg die Produktivität vieler staaten, während die Zahl der hierfür zu leistenden Arbeitsstunden zunehmend abnahm. Zwar bedeutet dies für viele einen nie dagewesenen wohlstand, andererseits wird es immer mehr internet-zombies geben, die mit der realen Welt nicht mehr viel anfangen können.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Waffenexporte, keine Korruptionen, keine Schwarzgeldaffären ! Aber das sagt sich so leicht. Schwarze Schafe wird es wohl (leider) immer geben... Dann vielleicht von allem etwas weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstfahrende Autos.
Keiner geht mehr zu Fuß alle mit Segways unterwegs
Noch mehr Fertigessen
Noch Fauler
Gleiche Armut in anderen Ländern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Armut mehr auf diesem Planeten-kein Elend. Das wäre mal ein Anfang. 

Das sollten die Ziele der Menschen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echelonweib
25.12.2015, 23:31

Ja dass ist eine wunsch vorstellung, es gab immer schon arm und reich und dass wird es auch in zukunft geben

0

Also keine fliegenden Autos auf jeden - vermutlich so Magnet-Teile, die 10cm über der Straße schweben und sich selbst steuern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?