Wie stellt ihr euch die Träger dieser Namen vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, schwer zu sagen. Jetzt habe ich natürlich alle H2O-Schauspieler/innen vor Aufen und würde sagen, dass ich sie mir genauso vorstelle. Unter Rikki und Emma stelle ich mir sowieso immer blond vor. Und Cleo... schwer zu sagen.

Lewis ist für mich braunhaarig, auch wenn er da ja dunkelblond war. Ash ist so dunkelblond (?), genauso wie Willi(am). Also wenn ich mir die Namen jetzt mal so vorstelle. Zane ist für mich auch irgendwie braunhaarig.

Zusammenpassen finde ich -vom Namen her- am besten Rikki+ Ash, Cleo+ Willi(am), Emma+ Luis, aber zu dem Namen (Isa)Bella passt nicht Zane...

Naja, wie immer kommt jetzt: LG Lou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. 😊

0

Das sind doch allesamt Figuren aus H2O, Plötzlich Meerjungfrau. Da macht es keinen Sinn nach Eindrücken zu fragen, denn wenn wir schon der Meinung sind wir müssen das Aussehen von Leuten anhand der Namen 'bestimmen', dann gehen wir hierbei auf Erfahrungen zurück, die wir mit diesen Namen gemacht haben. Gerade wenn die Namen in solchen Kombinationen auftreten wird man zu der Serie gelenkt, selbst wenn man nur eine oder zwei Folgen gesehen hat und DAS ist wiederum nicht aussagekräftig

  • Emma und Ash
  • Bella Zane
  • Cleo und Lewis
  • Rikki und Will

haha zwei meiner Brüder heißen auch Lewis und William. und der Zweitname meiner Schwester ist cleo..😂

0

Wie die Figuren aus H20 - Plötzlich Meerjungfrau...

Ich weiß. Interessiert mich nur.

0

Was möchtest Du wissen?