Wie stellt ihr euch die perfekte Traumfrau vor?

5 Antworten

Ganz wichtig Männer wollen wir nicht als Besitz angesehen werden  Sie sollte  selbstständig sein sie muss Richtlinien haben  also Sachen die für Sie ein absolutes no go sind aber für ein Zusammenleben perfekt passen (zb. Ordentlichkeit...)  (experimentierfreudig beim Sex, nicht gleich aufgeben (ist wie mit Essen manches hat man als Kind nicht geschmeckt und heute möchte man es nicht missen  absolut nicht).  Kommunikation ist wichtig sonst könnte man sich auch gleich allein im Keller den Fernseher aufstellen und den ganzen Tag irgendwelche Serien anschauen  die Meisten dieser Leute Vergessen sich zu artikulieren ( Gespräche fallen immer schwerer). Sie sollte sich achten können   Positives Denken
Klassische Kleidung.   Ich mag es wenn ich von Frauen informiert werden (allgemeines ...).  Und ganz wichtig ist mir sie sollte sich nicht verstellen ( das Sie wen ich mit ihr alleine bin total absolut total ungeniert ist  ( ohne Scham so kann man auf sich eingehen  sich ausarbeiten)  EQ emotionale Intelligenz ist mir sehr wichtig
Und auch wenn die schon alles erreicht hat
Sollte sie immer noch ein Ziel haben
Sie soll sich Prioritäten setzen können
Ich möchte keine die herablassend über Sich denkt (auch wen Sie Fehler gemacht hat).     Sie sollte Humor verstehen wollen
...

Mir ist es wichtig, das Sie ein schönes lächeln hat und ein fröhlicher Mensch ist. Sie soll wie ich Hilfsbereit sein. Unternehmenslustig, Abenteuerlustig. 

Toll wäre es wenn wir viele gleiche Interessen haben, aber nicht nur. Man braucht auch Abstand zu einander. Sie soll kuscheln mögen. Beim Sex experimentierfreudig. Von Hart bis Sanft. Sexuell sollte Sie nicht immer auf mich warten, sondern auch mal die Initiative ergreifen. Wenn Sie mitten im Sex mal was anderes will, soll Sie es versuchen und nicht warten, bis ich sehe was Sie will. Sie soll über das Thema "Sex" offen reden können. Ihr sollte das Thema nicht peinlich sein, wie es teils bei ganz Altmodischen Frauen ist.

Cool wäre es wenn Sie auf schwarzen Humor steht oder für viele Humor Richtungen offen ist. Ironie. Zynismus, Wortwitze, ...

Ein wenig sportlich sollte Sie sein, damit man gemeinsam Sport machen kann ab und zu. Aber eine Person die täglich ins Fitness Studio läuft brauche ich nicht.

Und obwohl es immer alle sagen, ich möchte eine ehrlichen Menschen. Leider schaffen das viele nicht oder nur teils. Ich bin der Meinung das eine harte Wahrheit besser ist, als etwas unterm Teppich zu kehren. Für mich perfekt wäre es noch wenn Sie technisch interessiert wäre und vllt noch ab und zu am PC zockt, weil ihr das Spaß macht : )

Wenn Sie dann auch noch auf Oralsex steht und gerne mal eine ganze Nacht Sex hat, ist meine perfekte Traumfrau fertig : )

Mit Humor, Intelligenz und der Fähigkeit, Meinungsverschiedenheiten kurz und schnell beilegen zu können, und nicht in nicht endenwollendes Gelaber abzugleiten.

Lieblingstaschenshop.de

Hi ihr Lieben, wollte fragen ob irgendjemand hier Erfahrungen mit Lieblingstaschenshop.de hat, rein aus Interesse halber

:)

:*

...zur Frage

Wie sollte DER PERFEKTE Mann sein?

Es gibt zwar Unterschiede bei Mädchen/Frauen aber es gibt bestimmt was was alle Frauen lieben/mögen/gut finden

...zur Frage

er ist lieb geht aber im bett voll ab?

er29, im alltag sehr lieb, passt sich mir18 gerne an, ich darf meistens über dinge entscheiden und er macht mir auch viele geschenke usw, er schätzt und respektiert mich sehr, also der perfekte freund eigentlich. wir hatten zwei mal sex und im bett ist er so anders. er erniedrigt mich gerne, ist sehr versaut und benutzt gerne meinen körper, ihn macht es sehr an dass ich brav bin und vieles mit mir bewusst machen lasse außerdem beherrscht er dirty talk sehr gut. ist das normal, sollte ich angst haben? wird er im alltag auch so sein später?

...zur Frage

Job mit gefahrenzuschlag

Es gibt ja Jobs da bekommt man Kilometergeld, bei einem anderen Wetterzuschlag usw.

Gibt es auch Jobs mit gefahrenzuschlag? Gibt es " lebensgefährliche Jobs?

Würd ich gern mal wissen, rein Interesse halber :)

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Wieso passen Mensch und Hund so gut zusammen?

Was denkt ihr? Ist rein Interesse halber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?