Wie stellt ihr euch die Kate Ginsterpfote vor?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mir Ginsterpfote so vorstellen:

Als Kater:

• schwarz
  • dunkelgraue Schnauze + Nasenrücken
  • weiße Zehen und eine komplett weiße Hinterpfote
  • stechend gelben Augen
  • vom Charakter her wäre er ein eher arroganter Kater, welcher immer mit seinen Talenten und gefangener Beute prahlt. Doch kennt man ihn näher, bemerkt man seinen weichen Kern und den Sinn hinter seinem Verhalten. Er möchte, dass sich die Anderen mehr anstrengen beim Training, damit sie sich besser schützen können, weil...
  • ... sein großer Bruder (aus einem anderen Wurf natürlich) eher ängstlich war und schließlich von einem Krieger aus einem anderen Clan ermordet wurde.
  • Kriegernamen: Ginsterglut; Ginsterherz; Ginsterkralle; Ginsterschatten; Ginsternacht; Ginstersturm

Als Kätzin:

• dunkelbraun
  • hellbraune Tigerung
  • spitze Ohren
  • dichtes Fell
  • sehr schlank
  • hat stämmige Pfoten
  • matte, dunkelgrüne Augen mit bläulichen Schimmer
  • vom Charakter her wäre sie liebenswürdig und hilfsbereit, doch manchmal übertreibt sie dies sehr und wird deshalb oft angemeckert. 
  • Sie würde eher zum Heilerdasein passen, doch dort fühlt sie sich nur nutzlos.
  • Ihre Kampf- und Jagdgeschicke lassen zu wünschen übrig, doch sie versucht es sehr und ist dafür relativ gut im Klettern, selbst auf glatter Rinde
  • Als Kriegernamen: Ginsterteich; Ginsterherz; Ginsterflug; Ginsterfell; Ginstersprung; Ginsterblatt
Ginsterpfote männlich - (Namen, Warrior Cats) Ginsterpfote weiblich - (Namen, Warrior Cats)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab viele Ideen im Kopf wie "Ginsterpfote" aussehen könnte

Schwarze/r Kater/Kätzin mit weißen Zehen an den Vorderpfoten und klare, blaue Augen. Seine/ihre Hinterpfoten sind Komplett weiß ebenso wie die Ohrenspitzen.

flauschige/r, weiße/r Kater/Kätzin mit grau-weiß gefleckem Fell und dunkelblauen Augen.

hellgraue/r Kater/Kätzin mit 3 schwarzen und einer Weißen Pfote, schwarzen Ohrenspitzen und schwarz gesprenkeltem Rücken. Ihre/Seine Schweifspitze ist weiß. Er/Sie hat Ausdrucksstarke Blattgrüne (oder Eisblaue) Augen.

Cremefarbene/r Kater/Kätzin mit braunem Tigermuster an den Beinen, dem Schweif und an den Ohren. Er/Sie hat Apfelgrüne Augen mut dunkelblauen Sprenkeln.

Dunkelbraune/r Tigerkater/-kätzin mit weißen Pfoten, weißer Brust und eisblauen/apfelgrünen Augen

Weiße/r Kater/Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und leuchtend dunkelgrünen Augen. 

die Versionen würden mir jetzt so spontan einfallen. 

darf ich Fragen wofür/wieso du fragst?

mfg Madokasan <3

Kater:

Robuster Dunkelgrauer Kater mit langen Schwanz, etwas gespitzten Ohren, scharfen krallen und  mit Bernstein Augen.

ein stolzer, gerechter kater, der 2 Anführer, sehr loyal zu seinen clan ist und junge liebt, er ist, mutig, und liebevoll

Kätzin: kleine schöne graue kätzin mit dunkelgrauen tigerstreifen, leicht gespitzten Ohren, leicht buschigen schwanz und gelben augen

wäre eine Ruhige, Heilerkatze, die weise ist, sie strahlt Sanftheit, ruhe und harmony aus sie spaziert gerne mal durch den wald und hört den rascheln der bäume zu sie ist offen für Probleme und will das beste für den clan

Als eine hellbraune Katze mit weißen Pfoten und verwuscheltem Fell :D
Ich würde denken das die Katze ziemlich stur ist aber auch tollpatschig

Schwarzer Pelz mit weißem Bauch knd weißer Brust, vielleicht auch noch die Dchwanzspitze.... Grüne Augen auf jeden Fall. Sie sollte hinterlistig sein....

- braunen kater mit hellbraunen pfoten

- sehr misstrauisch gegenüber fremden und katzen aus anderen Clans

- treu zu seinen freunden

- guter krieger

Ich denke an den WindClan-Schüler aus der ersten Staffel. 

Spoiler!

Den stelle ich mir ziemlich tot vor.

Spoiler Ende.

Meines Wissens nach wurde der als rot-weiß-gescheckt beschrieben.

Klein zierlich grauschwarzes das funkelt in der sonne

Eine alte Katze mit schwarten Pfoten

Kommentar von dr4g0n13r
03.06.2016, 19:29

Kennst du WarriorCats?

Falls nicht: Katzen mit der Endung -pfote sind ca. 6-12 Monde(also Monate) alt und somit noch ziemlich jung ;)

0
Kommentar von DaniGGa3
03.06.2016, 23:55

Okay...warum die Dislikes?

0

Was möchtest Du wissen?