wie stellen sich türkische jungs (16/17 jahre) eine beziehung vor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt an die person an :)

Ich bin auch ein türke und 16 und ich will eher deutsche freundinnen. Also nicht alle sind gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpooh
01.04.2012, 18:53

Und bin auch nicht so einer der sex will wie alle anderen jungs ;)

0
Kommentar von Alpooh
01.04.2012, 18:53

Und bin auch nicht so einer der sex will wie alle anderen jungs ;)

0

NA ja, sie toben sich an Dir aus, nach allen Regeln der "Kunst" Und dann heiraten sie eh ne türkische "Jungfrau"! Das kennt man doch mittlerweile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die brauchen keine beziehung die wollen nur sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die nehmen fast alle nur türkinnen, und wundern sich dann über ne schelchte integration^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nein. ganz im gegenteil. In dem Alter kommen für sie nur Blondinen (nicht türkischer Herkunft) infrage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Rücken liehgend,die Beine in die höhe.Und zum heiraten eine Jungfrau aus der Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krumelmonster81
01.04.2012, 19:05

immer diese vorurteile...

0

es ist oft so das sie in so nem Alter alle nehmen egal ob Deutsche,Türkin oder sonst was ..doch meistens heiraten sie dann doch nur Türkinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krumelmonster81
01.04.2012, 19:08

es ist meist auch so das deutsche in dem alter alles nehmen was sie kriegen und am ende heiraten sie deutsche.

0

Was möchtest Du wissen?