Wie stellen sich Türken ihre Traumfrau vor?

3 Antworten

Ich liebe meine Freundin...so wie sie ist und ich habe sie mir nicht so hingewünscht, wie sie ist^^

Ist jetzt eine doofe Frage,aber sorry : bist du selber Türke ? ;) Mich würde es mal interessieren,stört,dass Türken,wenn die Frau gebildet ist oder unabhängig ?? Und welche Rolle spielt die Haarfarbe..ich habe ja oft gehört,dass Männer keine Blondinen mögen...Stimmt das ? danke für deine Antwort schon mal

0

Ist jetzt eine doofe Frage,aber sorry : bist du selber Türke ? ;) Mich würde es mal interessieren,stört,dass Türken,wenn die Frau gebildet ist oder unabhängig ?? Und welche Rolle spielt die Haarfarbe..ich habe ja oft gehört,dass Männer keine Blondinen mögen...Stimmt das ? danke für deine Antwort schon mal

0
@panasonic61

Ja, ich bin selber Türke und nein, ich habe eine selbstständige Freundin, die auf ihren eigenen Beinen steht. Ich habe kein Bock auf ne Frau, die schweigend herumsitzt und keine eigene Meinung hat... Ich kann dir leider nicht sagen, auf was so der "typische Türke" (in deinen Worten) steht. Ich verbringe keine Zeit mit so verbohrten Menschen

Ich hab das mit der Integration schon recht genau genommen^^

1
@boooze

Und wie ist es zum Beispiel mit der Rolleneinteilung zu Hause? Man hört ja immer so einiges "Männer arbeiten und Frauen am Herd" ? Muss sich jetzt ziehmlich blöd anhören,aber ich hab auch gehört,dass Türken im Ruhrgebiet z.B. ganz anders sind als in der Türkei...Stimmt das? : )

0
@panasonic61

Ja, das hört man sehr oft. Meiner Meinung nach haben viele hier lebende Türken die Entwicklung in der Türkei verschlafen oder flüchten eben vor dieser....

Und in Sachen Herd: Ich bin hier derjenige, der sau gerne kocht. Ich wohne nicht mit meiner Freundin zusammen, aber sie lebt in der Wohnung über mir^^ Wir leben beide in 2er WG's (alle Studenten^^) und mein Mitbewohner und ich kochen sehr gerne und wir Experimentieren fast täglich beim Kochen. Ich hab also viel mehr in der Küche drauf als meine Freundin^^

0
@boooze

Achso ok...danke für deine Antwort-hat mir weitergeholfen :))

0

Hallo panasonic61,

ich bin ein Türke und sage Dir, dass ich auf gebildetet Frauen stehe. Blond finde ich persönlich sehr hübsch, aber die Haarfarbe spielt bei mir keine große Rolle. Die Hautfarbe auch nicht.

Du hast eine große Chance, wenn Du blond bist ;)

Welche Altersgruppe sprichst Du bei den "heiratswilligen" Türken an?

Für die ältere Generation ist eine vollschlanke Frau ein Zeichen, daß der Ehemann wohlhabend ist.

Die Frau sollte keusch sein und sich dem Mann in gewisser Hinsicht unterordnen.

Sie heiratet, um in einer Sicherheit zu leben (so nennt man das tatsächlich). Dafür gibt sie viel von sich auf.

also ich bin 28...es geht so eher um die altersgruppe von 30 bis 35 =) und auf jeden Fall geht es um "moderne " Türken,die in Deutschland leben. Und spielt die Haarfarbe eine wichtige Rolle? Oder zum Beispiel,wenn ich mein Studium fertig habe und er nicht..Mich würde das alles sehr interessieren,dankeschön schon mal für deine Antwort =))

0

Was möchtest Du wissen?