Wie stellen sich Männer den " besten Sex ihres Lebens " vor?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube, das wird weder Frau noch Mann je erfahren, wir können schließlich nicht unser Geschlecht ändern. Wahrscheinlich sind die Vorstellungen der einzelnen Menschen da auch noch unterschiedlich. Wie also vergleichen?

Kann ich leider nicht beurteilen, war noch nie Frau. Meine Vorstellung? Bei mir vor dem Kamin mit meiner Frau, ganz entspannt, Glas Rotwein, leise Klassik und die Gören im Kino! Am besten in einer Doppelvorstellung! ;-)

Ich denke, dass sie ihn sich ausgesprochen befriedigend vorstellen.

.

Und nein, keine Abweichung bei der weiblichen Vorstellung.

.

Die Frage passt nicht sonderlich gut hier auf die Plattform, erst recht nicht zu dieser Uhrzeit. Schau mal im Forum bei http://www.gofeminin.de in den entsprechenden Rubriken, da wirst Du einige Vorstellungen vom besten Sex finden, die Du nie wissen wolltest ... ;-)

Was möchtest Du wissen?