wie stellen sich jungs ihre erste freundin vor?

1 Antwort

Bleib mal am besten bei Deiner Freundin sitzen. Sie kennst Du länger und wenn Du Dich zu Deinem neuen Schwarm rübersetzt ist sie ja allein. Dein Neuer jedoch wird dafür Verständnis haben.

Du siehst den Jungen meistens im Bus. Das bedeutet, dass Du ihn auch woanders siehst. Verabrede Dich doch mal mit ihm. Geht zusammen mal 'nen Kaffee trinken oder so...

Ob Du eher schüchtern sein oder viel reden solltest ? Das kann man nie so planen :) Die meisten würden dazu sagen: "Sei einfach Du selbst !" Aber das ist immer leichter gesagt als getan :) Jeder, wirklich jeder, hat zu Beginn einer Beziehungsphase die gleichen Fragen und Unsicherheiten. Das ist auf der einen Seite natürlich etwas unangenehm auf der anderen Seite aber auch prickelnd und aufregend^^. Da muss halt jeder durch. Ich verspreche Dir aber: Es ist immer viel leichter als man es sich anfangs vorstellt. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück ! :)

Wie mache ich Jungs im Unterricht auf mich geil ?

Es gibt so ein Jungen in meiner Klasse der ist echt heiß. Ich verstehe mich gut mit ihm und wir reden oft über sehr perverse Themen was mich irgendwie anmacht aber naja ich weis nicht genau ob er mich auch so heiß fidnet darum wollte ich fragen wie ich mich geiler für ihn machen kann also generell von Klamotten und auch verhalten oder reden.

...zur Frage

Warum wollen Jungs nicht von mir wissen?

Also... Ich w/14 hätte gerne mal einen Freund (Kumpel). Meine eine Freundin geht auf die Nachbarsschule und schreibt andauernd mit Jungs (sie wird angeschrieben). Ich hingegen wurde noch NIE von einem Jungen angeschrieben (außer von einem weil er mich ärgern wollte). Woran liegt das? Ich bin häufig am Lächeln und lachen (sehe also nicht angepisst oder gelangweilt aus). Mit fast allen Menschen komme ich auf Anhieb klar und schließe neu nicht aus. In der Klasse redet nicht mal ein Junge mit mir.😕Bin auch nicht die hässlichste (soll nicht eingebildet rüberkommen. Denn das bin ich net)

...zur Frage

Nervös wenn ich mit Jungs rede..

Ich werd ich nervös wenn ich mit Jungs rede;ich finde es nicht schlimm wenn man mit Jungs redet oder so aber mir fällt nie ein was wir reden sollen. Also die Jungs aus meiner Klasse,mit den kann ich normal reden, aber zb hab ich durch ne Freundin so n Jungen kennengelernt, aber durch Facebook hald & der wohnt paar Straßen weiter wie ich & der will immer was mit mir machen, aber ich such immer eine Ausrede weil ich so schüchtern bin & immer angst hab dass da dann so peinliches scchweigen ist oder so.

...zur Frage

Meine beste Freundin betrügt ihren Freund mit einem Jungen,der schon ziemlich viele Beziehungen und daher einen bestimmten Ruf hat. Wie soll ich mich verhalten?

Ihr Freund ist wirklich nett,lustig und romantisch und die beiden sind echt ein tolles paar. aber meine freundin betrügt ihn mit einem jungen. dieser junge ist in meiner klasse und wirkt so als wäre er nur aufs eine aus.meine freundin war bei ihm und hat mit ihm rumgeknutscht. sie fühlt sich schrecklich und hat furchtbare schuldgefühle. aus irgendeinem mir unerfindlichem grund war sie heute erneut bei ihm und soe haben dasselbe gemacht. der junge hat auch schon angedeutet das er sie liebt aber auch das er mit ihr schlafen will. meine freundin liebt diesen jungen aber nicht ,kann ihn jedoch auch nicht verletzten. was soll ich als ihre freundin nur tun?

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?