wie stellen sich jungs ihre erste freundin vor?

1 Antwort

Bleib mal am besten bei Deiner Freundin sitzen. Sie kennst Du länger und wenn Du Dich zu Deinem neuen Schwarm rübersetzt ist sie ja allein. Dein Neuer jedoch wird dafür Verständnis haben.

Du siehst den Jungen meistens im Bus. Das bedeutet, dass Du ihn auch woanders siehst. Verabrede Dich doch mal mit ihm. Geht zusammen mal 'nen Kaffee trinken oder so...

Ob Du eher schüchtern sein oder viel reden solltest ? Das kann man nie so planen :) Die meisten würden dazu sagen: "Sei einfach Du selbst !" Aber das ist immer leichter gesagt als getan :) Jeder, wirklich jeder, hat zu Beginn einer Beziehungsphase die gleichen Fragen und Unsicherheiten. Das ist auf der einen Seite natürlich etwas unangenehm auf der anderen Seite aber auch prickelnd und aufregend^^. Da muss halt jeder durch. Ich verspreche Dir aber: Es ist immer viel leichter als man es sich anfangs vorstellt. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück ! :)

Was möchtest Du wissen?