Wie stellen die , die Haare auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein bruder macht das auch der hat unglaublich lange haare. erstens ist das sehr teuer weil man ne menge da drauf klatschen muss zweitens gibts da verschiedene varianten. man muss da übung drin haben du benutzt zb. haargel und haarspray und davon richtig viel zwischendurch kämmst du die so hoch das die nicht wieder runtergehen noch verzotteln und machst die dann zsm aneinander :)

Sorayukii 14.07.2011, 16:25

alles klaro :D danke dir

0
engelsblume 14.07.2011, 16:26

also wenn du das so schaffst respekt....

0

Entweder selbstgemachtes Gel aus Zuckerwasser oder z.B. So Haargele von Got2B. Die halten wie Bombe (Got2B Kleber ist schon extrem und es gibt noch Got2B Superkleber, den hab ich aber noch net probiert)

Sorayukii 14.07.2011, 16:23

jaa versteh ich ich habe auuch länqere haare und benutze Got2B aber kannn meine haare niich so perfect styleen ? wie machn die das ? :D

0
engelsblume 14.07.2011, 16:25

das finde ich persönlich aber sehr sehr sehr viel schwerer als einfach mit haarlack und föhn...

0

mit haarlack und einem föhn... wenn du locken hast solltest du vorher ein glätteisen verwenden;)

Was möchtest Du wissen?