wie stelle ich wlan her bei neuem windows?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm ein LAN- Kabel und aktualisiere deine Treiber, dann sollte alles wieder funktionieren.

Wenn dieser Treiber auch nicht geht, dann den PC vom Kumpel nutzen und die Treiber auf USB ziehen.

Dieses Tool ist sehr hilfreich.http://www.chip.de/downloads/c1\_downloads\_auswahl\_62401918.html?t=1453732683&v=3600&s=0438985b5df4a9efc27d514eb1cae2c8

Pass auf beim Installieren, kann Zusatzsoftware dabei sein. Kann man aber leicht abwählen.

Nach der Installation würde ich in den Einstellungen, den automatischen Start mit Windows deaktivieren.

Währen die Treiber aktualisiert werden, muss dein Antivirus ausgeschaltet sein. Also, vor dem Suchlauf deaktivieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich fehlen die Treiber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ushajjababaha
25.01.2016, 15:36

aber die kann ich doch nur übers internet runterladen? und da komm ich nicht rein

0

Was möchtest Du wissen?