wie stelle ich was in Inster Gramm um Meine art des Schreibens publik zu machen habe wirklich keine Ahnung und suche die leichteste Lösung Geister sind auch ?

2 Antworten

Mit Verlaub, aber ich bitte Sie, nicht weiter in diesem unverständlichem Deutsch zu schreiben, das ist ja empörend.

12

sorry die schrift ist manchmal langsamer als der Gedanke

0
14

so ein Quatsch!!! Schlechte Ausrede

1

Geister Schatten?

Ich glaube eigentlich nicht wirklich an Geister... Aber an einer Stelle in meiner Wohnung sehe ich beim vorbei laufen oft eine Art Schatten. Sieht aus dem Augen Winkel aus wie eine Person, bin mir aber nicht 100% sicher. Hab schon öfters von Leuten gehört die von Schatten "verfolgt" werden oder öfters welche sehen aber noch nie, dass sie immer an der gleichen Stelle auftauchen. Könnte das also vielleicht sogar sein oder eher Einbildung?
(von einer Lampe oder etwas anderem könnte so ein Schatten nicht geworfen werden, dass hab ich schon ausprobiert...)

...zur Frage

Wie kann man 50g Reis ohne Waage abmessen?

Hat jemand eine Ahnung, wie man fünfzig Gramm Reis ohne Waage abmessen kann? Meine Küchenwaage ist kaputt und ich bräuchte aber wirklich nur fünzig Gramm. Wieviele Löffel oder Esslöffel sind das?

...zur Frage

Wo kann man Methylenblau kaufen? (online, Preis)

Ich suche Methylenblaupulver als das reine um dann eine Lösung herzustellen. Wo bekomme ich das evtl auch online und wie viel kostet das pro Gramm?

...zur Frage

Horrorfilm Empfehlungen in Richtung Dämonenen/Geister/Paranormal?

Ich bin auf der Suche nach Horrorfilmen mit Inhalten von Dämonen, Geistern und paranormalen Aktivitäten. Genauso wie Hotrorfilme, welche auf einer wahren Begebenheit basieren. Könntet ihr da welche empfehlen?

Auf Mord/Mörderfilme habe ich nicht wirklich Lust. ich grusele mich gerne :)

...zur Frage

Matheaufgaben Hilfe gebraucht?

Hey, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe wirklich keine Ahnung. Wir müssen die -a) bei der Nummer 17 machen. Und die 19 a) Ich bitte nicht um eine Lösung weil ich zu faul bin sondern weil ich echt keine Ahnung habe wie das funktioniert. Lösung wenn dann bitte nur mit Erklärung.. lg

...zur Frage

gibt es paranormale Erscheinungen oder nicht?

also Gespenster, Spuk, Geister...paranormale Phänomene jeglicher Art ...kann es sowas wirklich geben oder ist das meiste davon menschengemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?