Wie stelle ich was auf L1-L6 und auf M1-M3 auf der Skiller Pro Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

L1-L6 sind die Makro Tasten, die kannst du in dem Programm belegen. M1-M3 sind die Profil Tasten. Kannste zum Beispiel M1: mit Beleuchtung, mit Makros für irgendein Spiel.
M2 z.B Office Betrieb, ohne Beleuchtung, Makros für Word usw.
Hoffe konnte dir helfen wenn du Fragen hast melde dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abwasserpilz
24.07.2016, 17:48

also könnte ich auch Youtube oder so was auf L1 verlinken oder geht das nur mit Programme

0
Kommentar von Abwasserpilz
24.07.2016, 17:52

damit meine ich YouTube ist ja kein Programm aber eine Website also kann ich auch mit L1 Webseiten öffnen

0
Kommentar von phil330d
24.07.2016, 18:02

Theoretisch denke ich schon, müsstest nur eine .bat schreiben die Chrome (oder was du benutzt) öffnest und youtube.com aufruft, wenn ich zu Hause bin kann ich versuchen dir so etwas zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?