Wie stelle ich V-sync so um,dass ich konstante Fps zahlen erreiche?

1 Antwort

Lieber V-Sync ausstellen, da das Bild zwar konstant eine gute Anzahl an FPS hat, wodurch aber eine Eingabeverzögerung entsteht

Konstante 30 fps in lol?

Ich habe seitdem ich meine neue Grafikkarte(nvidia geforce gtx 750 ti) habe nur noch konstante 30 fps in League of Legends. Egal mit welchen Einstellungen. Vsync ist auch aus und max fps sind auf unbegrenzt eingestellt.

...zur Frage

Wie funktioniert g sync richtig?

Mein Gsync funktioniert nicht obwohl ich die Einstellungen die man dafür braucht genau so eingestellt habe.

Monitor Technologie=Gsync

Vertikale Sync. = ein

Ingame Vsync aus

Aber wenn ich Vertikale sync. Auf ein stelle ist es V sync also 60 fps limit und input lag und kein wie erwartetes Gsync

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen V-Sync Und g-sync (Monitore)?

Also G-Sync ist ja für Nvidea aber was ist v-Sync? Ist es nicht so, das beides die Fps mit den Hz des Bildschirmes anpasst?

...zur Frage

FPS gehen mit der Zeit runter?

Mit der Zeit meine ich, ab dem Hochfahren. Während ich in manchen Spielen Konstante 60 FPS habe, bekomme ich nach ca 1h spielen immer wieder Einbrüche auf 40 FPS welche aber durch ein paar ruckler deutlich spürbar sind.

Mein Laptop:
I5-2450m 2,5-3,1 GHz
GeForce GT 630m 4GB
8GB DDR3

Das er relativ schlecht ist weis ich, aber mich würde mal interessieren woran es liegt und ob man etwas dagegen machen kann.

Beispiele wären:
Bo2, erst Konstante 60 FPS, nach ner Stunde einige Ruckler und nur noch 40 FPS.
LOL, erst gute 50-60 FPS, dann nur noch ca 30-40 FPS.

(Habe auch nichts im Hintergrund offen)

...zur Frage

Beim G-sync Monitor bei spielen V-sync an machen noch?

Wenn ich ein G-sync Monitor holen würde könnte ich dann bei den spielen V-sync aus machen oder muss es auch an

ist bei G-sync auch nur 60 FPS erreichbar

...zur Frage

Cs Go FPS drops beheben?

Seit heute habe ich konstante 30 FPS (Hauptmenü, Map etc.), obwohl ich sonst immer mindestens 150 habe. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?