Wie stelle ich Tv-Programme wieder her?

5 Antworten

in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers steht genau beschrieben, wie du einen Sendersuchlauf starten kannst.

Sendersuchlauf ?

In den Sendereinstellungen . Hat was mit dem ( eventuell integriertem)

Wo sind die Sendereinstellungen?

0

Geh erstmal aufs Menü und wähl das da dann aus .

0

Welche Programme kann ich auf meinem Samsung Netbook löschen?

Ich habe mein Netbook "Samsung N150 plus" schon seit einer Weile, aber jetzt möchte ich eigentlich alle unnötigen Programme löschen. Meine Frage wäre, welche Programme ich löschen kann? Am besten wäre es wenn ich wenn ich am Ende nur die Programme hab die mein Netbook am laufen halten, als nichts unnötiges wie "Skype" oder diverse Spiele. Ich habe die Fesstplatte Wiederhergestellt, sodass mein Netbook so ist wie am Tag als ich ihn gekauft hab, aber es sind immer noch sehr viele Programme oben.

...zur Frage

Kann ich auf ein USB Stick Programme wie z.B Prosieben übertragen die ich auf dem Laptop gedownloadet habe und dann den USB Stick am Receiver tun und ?

den Programm auf den Receiver installieren damit ich Prosieben dann anschauen kann. Ohne, dass ich bezahle ? Ist nur eine Frage, ich hab alle wichtigen Programme.

...zur Frage

Welcher Fernseherhersteller ist besser? Samsung oder Philips?

Ich schaffe mir in nächster zeit einen neuen Fernseher (Smart-Tv) an. nun stelle ich mir die frage welcher Hersteller ist besser. Samsung oder Philips?

...zur Frage

Kann man DVB T und Kabelfernsehen gleichzeitig im TV programieren?

Ich habe einen neuen Fernseher der einen DVB T Tuner hat. Ich habe einen Kabelanschluss in meiner Wohnung über den ich bis dato ferngesehen habe. Meine Frage kann ich wenn ich eine Antenne angeschlossen habe zusätzlich die DVB T Programme empfangen? Einige Programme unterscheiden sich und ich hätte am liebsten alle ohne jedesmal irgendwelche Kabel umzustecken und die Programme neu zu suchen.

...zur Frage

Kann ich so normal tv schauen?

Hallo, ich möchte in meinem Zimmer Tv gucken. Das problem ist, dass in meine Zimmer kein Kabelanschluss ist. Ich könnte jetzt ein zweiten Kabel und ein Tv Verteiler (glaub dass es so heißt) kaufen. Meine Frage ist, wenn beide Fernseher zeitgleich an sind kann man dan verschiedene programme gucken oder kann man nur die gleichen programme schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?