Wie stelle ich Speedport W724V ein, dass die öffentliche IP-Adresse nicht auf den Router innerhalb des Netzwerkes weiterleitet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend validati0n,

damit ich von meiner Seite unterstützen kann, bitte ich dich darum, explizit aufzuschreiben, wie du vorgehst.

ich versuche dir dann zu helfen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von validati0n
21.04.2016, 01:33

Sobald ich meine öffentliche IP-Adresse (NICHT LOKAL!) in meinem Netzwerk (heißt verbunden mit dem Router) aufrufe, werde ich auf das Panel vom Router weitergeleitet. Mir geht es explizit darum, dass ich privat einen Server aufgesetzt habe mit Portfreigabe auf Port 80. Versuche ich nun aus meinem Netzwerk aus, die Adresse zu öffnen, so werde ich auf den Router weitergeleitet. (Natürlich nur in meinem Netzwerk - ist man anders verbunden, funktioniert es ja wie es soll auf dem Server). Wie änder ich das, dass ich innerhalb meines Netzwerk nicht auf den Router weitergeleitet werde, wenn ich meine öffentliche IP-Adresse aufrufe ?

0

Was möchtest Du wissen?