Wie stelle ich Sixx auch bei mir ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na guck ma hier rein: http://www.sixx.de/empfang/

Das sich zwei Kanäle überschneiden scheint mir sehr fremd.

Du kannst jedoch im schlimmsten Fall deinen Receiver/Kanäle resetten und dann auf automatische Suche gehen, um dir deine Kanäle automatisch konfigurieren zu lassen.

Annaaa1994 30.09.2011, 20:47

Du meinst sozusagen noch mal alle löschen und dann noch mal den Suchlauf starten?

0
Revelations 30.09.2011, 20:48
@Annaaa1994

Sowas ja. Ich kenne dein vorhandenes Problem zu ungenau um dir präziser zu helfen. ;-)

0
Annaaa1994 30.09.2011, 20:52
@Revelations

Na, da ich die reihenfolge der kanäle beibehalten will, werde ich einfach aufschreiben welches programm auf welchen kanal war und dann lösch ich nochmal alles und starte es nochmal neu mit dem Suchlauf Dankeschön! :)

0
Revelations 30.09.2011, 20:54
@Annaaa1994

Jo Immer Gerne, Normalerweise sollten die Kanäle auch in der richtigen Reihenfolge bleiben, aber das ist ja auch Abhängig vom Receiver.

0
Annaaa1994 30.09.2011, 21:00
@Revelations

Jo. 'nen receiver hab ich im moment nicht mehr..

Aber ich krieg des scho' gebacken.

0

Du musst einfach nur den automatischen Suchlauf am Fernseh einstellen und der sucht dir dann alle Kanäle, die du empfangen kannst. Probier es mal aus, bei mir war es auch total einfach. Lg

Annaaa1994 30.09.2011, 20:53

Okay, ich guck mal, dankeschön (:

0

Wenn Sixx den Kanal mit einem anderen Sender teilt hast du Analogkabel. 9Live kann es nicht sein denn der Sender cwurde am 30.04.2011 abgeschaltet. Wenn du Sixx allein willst, brauchst du Digitalkabel.Also einen Kabelreceiver und eventuell eine Smartcard für die Privatsender.

Was möchtest Du wissen?