Wie stelle ich Scratch 2 in kompletten vollbildmodus?

1 Antwort

Es gibt nur eine "einfache" möglichkeit. Lade dein Projekt auf http://scratch.mit.edu/ hoch und drücke unten auf "Einbinden" (in der Vorschau). Nun änderst du width="485" height="402"  in dem Code zu

width="1920px" und height="1080px"    das ganze speicherst du in einer .html Datei, welche du mit deinem Browser öffnen musst. Zum Schluss drückst du F11 im Browser fertig.

Youtube Vollbildmodus Fehlerhaft mit Safari?

Guten Abend zusammen, seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Youtube-Vollbildmodus in Kombination mit Safari: Wenn ich in die Vollbildansicht wechsle, füllt diese nicht den kompletten, sondern nur einen Teil des Bildschirms aus. Die restlichen, 'nicht gefüllten' Bildteile bleiben schwarz. Erst wenn ich einmal mit der Maus klicke, das Video daraufhin stoppt und dann erneut klicke, funktioniert der Vollbildmodus regulär.

Hat jemand von Euch dasselbe Problem und ggf. schon eine Lösung?

...zur Frage

Sims 4 vollbild modus?

Ich hab vor kurzem den cheat fullscreen ausprobiert aber wenn ich jetzt wieder in den normalen spielmodus zurück gehe bleiben die leisten also das Bild vom aktiven sim usw. klein. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg kriege?

...zur Frage

Firefox – Scrollbalken im Vollbild ausblenden?

Hallo zusammen,

gibt es im Firefox (43.0.4) eine Möglichkeit (z.B. über about:config), die Scrollbalken ausblenden zu lassen, sobald man in den Vollbildmodus wechselt? Ich möchte den Inhalt auf dem kompletten Bildschirm anzeigen lassen.

Bei Google gibt es da zwar ein paar Foreneinträge, die meisten sind aber für eine sehr alte Firefox-Version und/oder ziemlich kompliziert.

Freue mich über jeden Beitrag! :)

...zur Frage

Fortnite Vollbildmodus verlassen?

gleiches problem auch in Cs es zieht zuviel fps

...zur Frage

Windows 10 Spiele im Vollbildmodus?

Hallo Liebe Community

Ich weiss nicht warum, aber seit dem Updgrade auf Win 10 kann ich CSS nicht mehr im Vollbildmodus spielen... bei meinen Nvidia Einstellungen, habe ich schon geschaut, habe alles auf Vollbild gestellt...

Gibt es ein Plugin oder ähnliche Dinge, die man seit Win 10 braucht um im Vollbildmodus spielen zu können oder woran liegt es?

Danke für die Antworten :)

Mfg XXTripelX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?