Wie stelle ich ohne Maus und Tastatur die USB einstellung zurück?

1 Antwort

Neuinstallation, am besten CLEAN INSTALL.

Usb funktioniert nicht. Was tun?

Ich habe ein Macbook pro mit Retina display es ist ein Monat alt und an einem der beiden Usb Anschlüsse wird nichts erkannt keine Tastatur, Maus, Usb stick oder Laufwerk.

...zur Frage

Usb 2.0 Ports auf einmal defekt?

Gestern hab ich ne Runde gezockt, auf einmal gingen alle meine USB-Geräte aus.(Maus, Tastatur, Headset)

Ich wunderte mich und startete den PC neu, kurzes aufleuchten der Geräte und dann war vorbei.

USB 3.0 Ports funktionieren, die anderen im Geräte Manager nich aufzufinden

...zur Frage

Warum wird Maus und Tastatur nach Bios boot nicht erkannt?

Hi ich habe heute einen neuen pc zusammengestellt, und die Festplatte mit windows 7 64bit aus dem alten pc angeschlossen. Mit der festplatte habe ich auch schon vorher die maus und die Tastatur benutzt. Beide Geräte sind via usb angeschlossen. Falls es wichtig ist, die beiden Geräte sind usb 2.0 alle usb Anschlüsse sind allerdings usb 3.0 es gibt 2x 1te generation und 4x 2te generation

Naja auf jedenfall werden Maus und Tastatur beim bios boot und im bios erkannt. Wenn ich allerdings das Passwort eingeben soll um mich in windows an zu melden werden maus und tastatur nicht mehr erkannt. Es brennt kein lichtlein. Ich habe sie auch schon umgesteckt in nen anderen usb aber bei allen das selbe. Alle usb Einstellungen sind auf enable gestellt. Und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...

Ich weiß echt nicht mehr weiter

...zur Frage

Windows XP ohne Maus steuern?

Ich habe auf meinem Windows XP ausversehen die USB-Büchsen deaktiviert und ich komme nicht weiter, denn meine Maus und meine Tastatur bekommen zwar Strom, ich kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand einen Plan, wie ich wenigstens meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Ich habe auch schon die Maus mit dem komischen runden Stecker ausprobiert. 

...zur Frage

Was machen ohne Tastatur und Maus ?

Ich habe ausversehen im Windows 10 Manager die USB anschlüsse deactivate und kann jetzt meine Maus und Tastatur nicht benutzen wie mach ich das wieder zurück ??ohne Maus und ohne Tastatur ...?

...zur Frage

Maus und Tastatur bei Windows 98 Rechner?

Hallo,

habe es vor kurzem geschafft meinen Windows 98 Rechner zu starten und zu benutzen. Jedoch wenn ich versuche mein Passwort einzutippen reagieren Maus und Tastatur nicht. Im Bios jedoch funktioniert die Tastatur. Und da sind auch diese alten Anschlüsse für Maus und Tastatur ich jedoch benutze nur USB. Nun meine Frage: Kann man das irgendwie im BIOS einstellen oder muss ich so einen Adapter benutzen bzw kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?