Wie stelle ich mir bei Win7 Vollzugriff ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Sicherheit

Soziaa 12.07.2012, 13:32

Da steht bei meinem Benutzer Anzeigen und Lesen, aber nicht Vollzugriff :/

0

Auf was für eine Explorer-Datei? Redest du von der Explorer.exe? Und was hast du mit der vor?

Wenn du keinen Zugriff hast meinst du vermutlich entweder keine Adminstrator-Rechte (kannst du nur von einem Admin bekommen - frag Einen) oder dir fehlen Zugriffsrechte für Dateien auf der Platte - auch hier frag einen Admin.

Oder erkläre, was du meinst

Soziaa 12.07.2012, 13:26

Ich bin ja der Admin von diesem Laptop, ich bin die einzige Person die ihn benutzt... ich möchte bei der explorer.exe das windows icon ändern ;D weiß auch wie... nur habe halt keinen Vollzugriff... und das als Admi

0
LiLiwantsGF 12.07.2012, 13:28
@Soziaa

Als Admin hast du auch Vollzugriff. Sonst gewähre ihn dir so, wie "MrMaiK" es beschrieben hat.

Weiß nicht welches Icon du meinst, aber wenn es änderbar ist kannst du es auch als Admin

0

Was möchtest Du wissen?