Wie stelle ich mich am besten den Kigaeltern vor?

1 Antwort

du gibst den Eltern die ihre Kinder in die Kita bringen die Hand und sagst, ich bin ....,

Jobcenter will, dass ich arbeite (schwanger)?

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen und habe kurz danach erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Mann ist zur Zeit arbeitsuchend und deshalb leben wir noch von ALG2. Ich wollte im August meine Ausbildung zur Erzieherin anfangen, das klappt jetzt allerdings nicht, aufgrund der Schwangerschaft. Das Jobcenter hat mich angerufen und möchte dass ich jetzt arbeiten gehe, während der Schwangerschaft. Ich wüsste nicht, welche pädagogische Einrichtung mich nur für einige Monate einstellt und ich weiß auch nicht genau, ob ich überhaupt in solchen Einrichtungen arbeiten darf? Außerdem würde ich nach der Geburt des Kindes gerne in Elternzeit gehen, bis das Kind in die Kita geht.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten (Tipps&Hilfe)?

Hallo Ich habe bald ein Praktikum im Kindergarten. Ich freue mich schon riesig drauf aber ich mache mir auch viele Gedanken. Wie findet ihr die Idee wenn ich am ersten Tag so ein Zettel mache den ich schön verziere wo ich mich kurz vorstellen kann damit die Eltern mich kennenlernen? Und was kann ich tun oder vorbereiten das ich gut bei den Erzieherin ankomme? Was kann ich tun das die Kinder mich nach kurzer Zeit schon mögen und Respekt vor mir haben? Ich freue mich auf antworten. Danke.

...zur Frage

Wen zuerst begrüßen von den Personen?

Ich habe eine entfernt wohnende Freundin, die ich mal besuchen will. Wahrscheinlich werden mich sie, ihre Mutter und ihr Vater und ihr Bruder abholen. Soll ich sie zuerst begrüßen, dann die Eltern und dann den Bruder oder erst die Eltern? Oder doch ganz anders? Kenne ihre Familie zum ersten Mal lernen.

...zur Frage

Wie stelle ich meinen Eltern meinen ersten Freund vor?

Also...ich hab meinen ersten Freund 🙊💞  wie stelle ich meinen Eltern meinen Freund vor? Es ist mein erster wie schon gesagt und meine Eltern wollen das sie meine Freunde quasi aussuchen können. Also sind sie sehr skeptisch und wollen alles wissen und ich will nicht das er ganz verschreckt ist.

Wie stelle ich Ihnen meinen Freund vor?

...zur Frage

Aufgeregt, weil ich mich seinen Eltern vorstellen muss

Ich Unternehme morgen etwas mit meinem Freund, und wir werden voraussichtlich zu ihm gehen. Sein Vater hat mich schon mal kennen gelernt, das ist aber lange her. Was ist, wenn er sich nicht mehr an mich erinnert?

Wie stelle ich mich am besten vor?

Ich bin wahnsinnig aufgeregt!

Habt ihr Tipps für mich? :( Danke

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, wie soll ich mich benehmen?

Ich treffe mich heute mit einem jungen bei ihm zuhause. Allerdings sind seine eltern auch da.. ich habe angst und bin mega aufgeregt. Habt ihr tipps wie ich meine Aufregung etwas runterstufen kann ? Und wie soll ich die Eltern und ihn begrüßen ? Ich treffe mich das erste mal mit ihm. ich danke euch schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?