Wie stelle ich mich am besten an, um sie zu erobern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib mit ihr weiter aber in einem gesunden Maße, es soll nicht zu aufdringlich sein ansonsten ist "das interesse" schnell verloren. Frag sie einfach mal nach ein paar Tagen ob ihr euch mal treffen wollte, Eis essen oder sonst was. Du kannst sie ja auch erstmal einladen wenn du etwas mit Freunden machst, zb gehen du und deine Freunde ins Kino und du fragst sie ob sie mitkommen möchte, denn ist es anfangs eventuell nicht so "angespannt". Ist natürlich kein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer schwierig zu beantworten, aber da du Interesse an Ihr hast, solltest du auch den ersten Schritt machen. Schreib ihr natürlich nicht rund um die Uhr, aber bleib dran wie ein Beißhund :) Frag sie nach ein paar Tagen, ob sie sich mit dir Treffen möchte und mach direkt einen Vorschlag wann und wo das Treffen stattfinden soll, aber erst sobald sie ja gesagt hat 😉 Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusHaselmann
21.05.2016, 12:52

Was meinst du ist ein gutes Maß, das ich warten sollte, bevor ich sie wieder anschreibe? 

0

Versuche doch vielleicht mal den sich durch die Arbeit im gemeinsamen Organisationsausschuss für den bevorstehenden Abschlussball, inzwischen wohl auch ganz guten Kontakt dahingehend zu nutzen ein wenig mehr sozusagen die persönliche Note einzubringen. So könntest Du zum Beispiel mal fürs erste versuchen, das Mädchen quasi in Würdigung der bisher in der gemeinsamen Tätigkeit erzielten Ergebnisse, auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer einladen und mit etwas Glück wird das Mädchen auch nicht nein sagen. Wie es dann allerdings weiter gehen könnte, das ist natürlich vollkommen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du den ersten Schritt. Schreibe mit ihr weiterhin, treffe dich mit ihr und versuche im richtigen Moment ihr deine Gefühle zu sagen.

Falls sie dann Zeit braucht, gebe ihr diese. Dränge sie nicht!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Gruß,
DrMystery99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSoda
21.05.2016, 13:14

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?