Wie stelle ich meinen Steam Speicherstand wieder her?

1 Antwort

um welche Spiele handelt es sich?

Zum Teil werden Spielstände unter den Dokumenten gespeichert.

C:\Benutzer\Benutzername\Documents

Steam speicherstände behalten

Ich möchte mein sytem eu aufsetzen Wie hann ich die speicherstände behalten ? Kann ich das irgendwie auf eine andere festplatte machen

...zur Frage

steam Speicherstände übertragen?

Also ich hab einen neuen Steam account für mich alleine (weil ich den alten mit meinem Bruder geteilt hab) und natürlich hab ich die alten Spiele nicht aber kann ich jetzt in dem Fall mir Shellshock Live wiederholen von dem account von meinem Bruder weil ich bin dort lvl 86 und für die, die das kennen das geht nicht so schnell also kann mir jemand sage wie ich den Speicherstand übertrage (ich weiß das ich mir das Spiel nochmal kaufen muss (glaube ich)) bitte hilft mir ich will nicht das mid.200 Stunden für`n Arsch waren

...zur Frage

Spiel speicherstände weg?

Ich wollte gestern mein Pc etwas aufräumen weshalb ich ein paar Ordner verschoben hatte und sowas. Nun als ich heute dann ein spiel starten wollte, waren alle Einstellungen sowie Speicherstände weg. Die Spiele sind nicht von Steam oder so. Ich habe die Speicherstände auch nicht gelöscht, deswegen ist meine Frage ob man die irgentwie wieder herstellen kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG Sara-chan

...zur Frage

Daten von usb-Stick auf die PlayStation 4 übertragen

Hallo, Nachdem ich Probleme mit der Psn-Verbindung der Playstation hatte, hab ich das Gerät neu initiallisiert. Zuvor habe ich meine wichtigen Speicherstände auf einen Usb-Stick importiert, damit diese nicht verloren gehen. Alles hat soweit ganz gut geklappt, die psn-Verbindung ist nach der Initiallisierung auch wieder hergestellt, jedoch bleibt ein Problem: wenn ich die Speicherstände wieder vom usb-Stick auf die PlayStation überspielen will, erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Kopieren nicht möglich. Die Anwendung für diese gespeicherte Daten ist nicht installiert." Welche "Anwendung" ist denn damit gemeint, bzw wie kann ich u.U. diese Anwendung auf der PlayStation installieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?