wie stelle ich meinen Rechner auf win10 64bit um?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du windows 7 hast, kannst du dir von Windows den Autoupdater runterladen.

Wenn nicht, musst du dir ein Image oder eine CD besorgen und es extern installieren

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littezocker
28.07.2016, 09:59

Der Autoupdater wird mir aber nur die win10 32bit updaten, möchte aber 64bit version

0

64-bit bekommst du nur mit 64-bot architektur... wenn du wissenwillst welche du hast->kommentare
Würd auch sagen autoupdater(auser du willst gleich neu aufsetzten dann win10 iso file googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplette Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littezocker
28.07.2016, 09:57

wow, das war schnell. Das ist mir bekannt. Es geht darum wie ich es installieren muss. Habe auf dem USB Stick schon die win10 64 bit Version. Habe auch vor einiger Zeit schon mal die win10 32bit Version installiert und aktiviert. Bin aber wieder auf win7 32 bit zurück, da ich Probleme mit einigen Programmen hatte. Kann ich jetzt einfach die win10 64 bit installation starten und übernimmt er mir dann meinen KEY ohne Problem?

0

Was möchtest Du wissen?