Wie stelle ich meinen PC wieder her ohne Probleme, gut detailiert und ganz einfach?

...komplette Frage anzeigen Informationen meines PCs - (Computer, Wiederherstellung)

2 Antworten

Meinst du eine Systemwiederherstellung?

Eine komplette wo alles gelöscht wird einfach ALLES aber halt das System beibehalten wird oder halt i.was in der Richtung :D

0
@Playafranky

Du kannst deine Einstellungen zurücksetzen indem du in der Systemsteuerung auf "Wiederherstellen" gehst und dann einen beliebig frühen Zeitpunkt auswählst.

0
@ngjata

Ja das weiss ich schon ich möchte aaber sozusagen alles löschen. weil zB bei mir jetzt die Downloadgeschw. ca. 1kB ist und ich meine das ernst und zugleich verstehe ich das nicht :/

0
@Playafranky

Vielleicht Betriebssystem neu aufsetzen? Wär viel Arbeit aber was anderes wüsst ich jetzt auch nicht.

0

Schreibe doch bitte erst mal, wo das Problem liegt. Dann kann man vielleicht weiterhelfen.

Der Erste Grund ist, dass meinem PC das downloaden echt schwer fällt also ich meine damit, dass die Downloadgeschw. sich erheblich verlangsamt hat. Zweitens ist eigentlich der ganze PC (EIGENTLICH! halb-)überlastet. Ich habe also viele Einstellungen umgeändert und so bei denen ich nicht weis wie ich sie rückgängig machen kann und die haben auch erhebliche Auswirkungen auf meinem PC. Er ist einfach nicht mehr das was er mal war. :(

LG PLAYA

0
@Playafranky

Gut, damit kann ich was anfangen. Als erstes würde ich alle Programme, die automatisch mit Win starten ausmisten. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig. Dort gibst Du ein: msconfig und drückst die ENTER-Taste. Dann entfernst Du alle Häckchen vor den Programmen, die Du nicht gleich nach dem Windows-Start brauchst. Als Nächstes würde ich Programme de-installieren, die Du gar nicht mehr benötigst. Drücke wieder Win + R und gebe ein: appwiz.cpl und drücke ENTER. Dann markierst Du die Programme die Du nicht mehr brauchst und drückst oben in der Tabelle auf deinstallieren. Dann kannst Du auch nicht benötigte "Dienste" abschalten, welche Dein System belasten (welches BS hast Du überhaupt?). Dazu würde ich Dir aber, wenn Du möchtest noch einmal eine detaillierte Aufstellung posten.

0

Was möchtest Du wissen?