Wie stelle ich meinen Akku von 80% wieder auf 100% bei Windows 10 ein?

2 Antworten

Neuer akku, Neuer treiber. Dürfte das nicht übernehmen.

Was nützt es, wenn deine Batterie auf nur 80% limitiert ist??

wieso verbraucht mein iphone 6 plötzlich so viel akku?

seit ca. einer woche geht mein akku immer weg. z.b ich gehe mit 100% zur arbeit in der pause nutze ich es max. 10 min und habe schliesslich noch 80% und in der mittagspause wenn ich nach hause gehe sind es dann immernoch 80% . aber seit neustem habe ich immer nur 20% obwohl ich alles gleich nutze wie vorher. wenn ich z.b 5min am iphone bin sind schon 10% akku weg. ist mein akku kapput?

...zur Frage

Wo ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

o ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

...zur Frage

Acer Aspire E15 geht ohne Meldung bei über 10% Akku aus?

Hallo:) Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire (Windows 8) und erhoffe mir hier ein Bisschen Hilfe. Normalerweise bekommt man doch unten rechts auf dem Bildschirm eine kleine Meldung, wenn der Akku auf zB 10% gesunken ist, quasi als Aufruf das Ladekabel anzuschließen. Ich habe auch auf jeden Fall eingestellt, dass ich diese Meldung erhalte!

Bei mir allerdings geht der Laptop immer schon aus, bevor er die 10% erreicht hat, also auch bevor ich diese Meldung bekomme..dh mir bleibt keine Zeit, ihn anzuschließen, und muss ihn dann jedes Mal neu hochfahren. Die Akku ist immer noch zwischen 10 & 20 % voll, wenn er ausgeht. Ich weiß leider nicht wie viel genau, da ich in dem Moment dann nicht mehr schauen kann.

Weiß jemand an was das liegt bzw kann mir sagen, was ich anders machen muss? Ich habe generell Probleme mit dem Laptop; er hängt dauernd, und das schon seit ich ihn habe (bald ein Jahr). Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. Überlege mir jetzt dauernd, mir Windows 10 zu installieren aber bin mir noch unsicher. Evtl hilf es ja, ihn mal platt machen zu lassen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten! :) LG Lilly

...zur Frage

Windows 10 stürzt ab und sagt bei leerem Akku nicht rechtzeitig Bescheid?

Hallo,

Ich hatte bisher Windows 8 auf meinem Rechner und habe nun seit einiger Zeit Windows 10. Mein Problem ist, dass mein Rechner mir jetzt nicht mehr vorher Bescheid sagt, wenn mein Akku leer geht und stürzt einfach ab, sobald der Akku leer ist. Weiß jemand, ob man das einstellen kann, dass man vorher eine Meldung kriegt, so dass man den PC rechtzeitig ans Ladekabel anschließen kann?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?