Wie stelle ich meinen 1&1 Webmailer auf Abwesenheit

1 Antwort

Wenn du dich auf der 1&1 Seite in den Webmailer eingeloggt hast, dann gehst du ober rechts auf Einstellungen, dort kannst das ganze links unter Abwesenheit aktivieren mit entsprechender Nachricht.

gmail was tun wenn postfach voll?

irgend ein dreckiger hat mir mein postfach zugemüllt was kann ich tun danke

...zur Frage

Zugehörige Postfiliale zum Postfach finden?

Hallo,

Wenn ich das Postfach des Empfängers kenne, kann ich auch herausfinden welche Postfiliale dafür zuständig ist? Aus Zeitgründen will ich den Brief direkt zum Postfach brignen.

...zur Frage

Muss man sich für ein Postfach ausweisen?

Hallo, Ich möchte bei der DHL ein Postfach anmieten bzw, kaufen. Allerdings wurde mir vor 2 wochen meine geldbörse inklusive meines ausweises entwendet. Der neue ausweiß ist in 2 wochen erst fertig. Also, ist es nötig, sich für ein Postfach auszuweisen ?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem 1und1 webmailer meine eMails...

...an ein anderes Konto weiterleiten lassen?

...zur Frage

geht das 5 wochen lang gut?

hallo community und insbesondere post-experten: wenn ich 5 wochen im urlaub bin und mein postfach (postfach!) nicht leere, bleibt die post da drin oder nimmt die post meine post aus dem postfach und schmeisst sie weg? anders gefragt: wie lange kann man ein postfach ungeleert lassen?

...zur Frage

Hilfe, Urlaub und Chefin ruft ständig an

Ich habe ab Heute 3 Wochen Urlaub und Morgen fliege ich für 2 Wochen in die Türkei. Ich habe eben festgestellt, dass ich 3 Anrufe in Abwesenheit auf mein Handy hatte. Die Firma bzw. die Chefin ruft ständig an. Da habe ich endlich meinen langersehnten Urlaub und ich habe trotzdem keine Ruhe von der Arbeit. Ich will aber nicht mit denen reden. Was nun? Muss ich ans Telefon gehen? Schließlich habe ich Urlaub. Kann mir was passieren wenn ich in 3 Wochen wieder komme? Was würdet Ihr mir Raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?